AW: Doschis Log
Jo, Dips sind cool!!!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

Jo, Dips sind cool!!!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

starke dips!!
Jo, Dips sind cool!!!![]()
zu viel der Ehre...
(aber freut mich trotzdem..
)Ja... Hat mit niemand was von hier zu tun... lange, traurige, komplizierte Geschichte.....bei fb abgemeldet?
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)

schade...mochte deine 'dummen' kommentare sehr gern![]()
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
hehe.....
![]()
hehe.....
![]()
....dabei habe ich's extra in gänsefüßchen gesetzt..

Danke! Spaß hatten wir und perfektes Wetter. Halbwegs fit bin ich wieder. Musst mich ja schon Samstag einbremsen, da ich Sonntags heimfahren musste. Totalausfälle gabs soweit fast keine. Muss mich nur wieder an normale Umgangsformen im Alltag gewöhnen.....Solides Training.
Nun gute Fahrt nach Dänemark.
Viel Spaß.

Muss mich nur wieder an normale Umgangsformen im Alltag gewöhnen.....![]()
...klingt gut!!
Aber will eh erst mal langsam machen. Mal schauen, was die Hüfte morgen zu sagt.... Beim Training selbst gabs keine Beschwerden....Mal schauen, was die Hüfte morgen zu sagt.... Beim Training selbst gabs keine Beschwerden....
Gestern Abend/Nacht hatte ich nach dem Training ein Ziehen in der Hüfte bei längerem Stehen. War heute Morgen um drei aber nichts mehr von zu merken.ja, berichte mal. würde mich auch interessieren![]()
Gestern Abend/Nacht hatte ich nach dem Training ein Ziehen in der Hüfte bei längerem Stehen. War heute Morgen um drei aber nichts mehr von zu merken.
Ansonsten gabs heute keine negativen Auswirkungen.

) 

![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
So, Hüfte hat heute nicht gemuckt...![]()
Werd jetzt die Goblet Squats täglich drin behalten zusätzlich zum täglichen Dehn und Mobiprogramm. Nach ein paar Wochen kommt dann hoffentlich mal wieder ein richtiger Beugetag dazu. Alles erstmal gemach, um die Hüfte regelmäßig durchzubewegen. Scheint bis jetzt ganz gut zu funktionieren. Heute Abend gabs goblet squats mit 20kb 2*15 (und halt noch 60 Kniebeugen ohne Gewicht übern Tag verteilt). Gesteigert wird langsam... Schwerpunkt muss die sehr korrekte Ausführung sein....
Bin ja immer noch auf der Suche nach nem guten Physio..... Aber gestaltet sich eher schwierig....![]()
Wird schwer zu sagen sein, weil ich mich nur selten bis gar nicht wiege..Gute Übung der Goblet Squat.
Bin gespannt wann Du beim 1/2 Körpergewicht bist.
Weiterhin gutes Training Dir.
Daniel
Plan ist den GS bis 40KB und dann weiter mit 2 KBs Frontkniebeugen.... usw, usf....Ja, zumindestens so, wie ich die anderen auch mache.... zur letzlichen Kontrolle müsste ich mal ein Video machen (für mich....die 50er dips waren tief?..dann: gratulation![]()
)