• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio is back ...

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: Don Octavio is back ...

Bin eigentlich richtig schockiert wie wenig du raw machst, nicht falsch verstehen, aber deine Equipped Leistungen waren ja extrem stark.

Um die 640 mach ja ich sogar inzwischen, und ich bin gerade mal bei 760 equipped.

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, wie schwer bist eg momentan?
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
AW: Don Octavio is back ...

Bin eigentlich richtig schockiert wie wenig du raw machst, nicht falsch verstehen, aber deine Equipped Leistungen waren ja extrem stark.

Um die 640 mach ja ich sogar inzwischen, und ich bin gerade mal bei 760 equipped.

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, wie schwer bist eg momentan?

tja ich bin wohl ein equipmentfuzzi ... ich muß dazusagen das ich erst seit 2005 ernsthaft beuge vorher war da nix besonderes und ich hab halt nie grundlagen raw training gemacht sonder bin immer recht bald ins equipment daher hab ich wenig raw basis

... ich glaub auch vor meiner op nie mehr als 220kg raw ohne gürtel gemacht zu haben, mit gürtel nicht wesentlich mehr ... ich bin auch bei der berrechnung was mir das equipment bringt immer von 220kg raw ausgegangen und somit bringt mir sämtliches equipment beim beugen 130-140kg, shirt durchschnittlich 70kg und deadlifter um die 20-25kg ... da ich momentan gar keinen squatter mehr besitze überlege ich halt mehr raw zu machen um einfach grundsätzlich stärker zu werden und mich weniger aufs equipment verlassen muß ...

... ich hab noch einen metal pro sumo deadlifter und eine pro brief die beiden möchte ich jetzt beim beugen nutzen, denn solange nicht klar ist ob ich KDK oder football weitermache, geb ich keine kohle für equipment aus und verwende was ich noch habe ...

lg don

ps: gewicht steht im profil
 
Oben