• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

DM Whey Protein

G

Gast10

Guest
Hallo!

Sitze hier gerade mit meiner Freundin, die will ein Whey, hat aber noch Vorurteile, sich was Richtiges zu holen (vor allem die Standard-Eimergröße macht ihr wohl Angst). Jetzt hat sie das Gesunde Plus WHEY im DM gesehen... keine Ahnung... hat das jemand schonmal getestet, taugt das was? Finde im Internet nur ein normales MKP vom DM. ...

Und wie ist ads Standard Protein von denen?

Danke und Grüße! :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: DM Whey Protein

Hallo!

Sitze hier gerade mit meiner Freundin, die will ein Whey, hat aber noch Vorurteile, sich was Richtiges zu holen (vor allem die Standard-Eimergröße macht ihr wohl Angst). Jetzt hat sie das Gesunde Plus WHEY im DM gesehen... keine Ahnung... hat das jemand schonmal getestet, taugt das was? Finde im Internet nur ein normales MKP vom DM. ...

Und wie ist ads Standard Protein von denen?

Danke und Grüße! :)
Das Whey aus den "Discountern" ist meißt Müll, ich hatte schon desöfteren mal das Whey von Rossmann, unabhängig davon das es teurer ist als aus den gängigen Shops, löst es sich auch noch sehr schlecht auf, der Geschmack ist o.k., jedenfalls bei dem was ich immer hatte, wobei das sehr wenige Kohlenhydrate hatte, der einzige wirkliche Vorteil und deswegen nicht so süß war und für mich sehr gut in meine Keto-Ernährung passte, ABER grundsätzlich taugt dieses Zeug nur für den Notfall...meine Meinung...

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Poste doch mal die Inhaltsstoffe und Nährwertetabelle. "Das gesunde Whey" suggeriert ja schon wieder Gesundheit wo keine ist - Wirkung ohne Nebenwirkung und völlig unbedenkliche Zutaten, bin da also zurecht sehr skeptisch. Wenn ich dir ein Whey empfehlen kann, das keine Eimergröße hat, sondern lediglich 900g, dann ist das das ESN Designer Whey. Kein Aspartam, super Löslichkeit, guter Geschmack und nicht zu süß.

Trainiert denn deine Freundin hart und intensiv, sodass dies ein Whey-Konsum rechtfertigen würde? Denn wenn nicht, reicht auch ein gutes MKP, oder Quark...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Poste doch mal die Inhaltsstoffe und Nährwertetabelle. "Das gesunde Whey" suggeriert ja schon wieder Gesundheit wo keine ist - Wirkung ohne Nebenwirkung und völlig unbedenkliche Zutaten, bin da also zurecht sehr skeptisch. Wenn ich dir ein Whey empfehlen kann, das keine Eimergröße hat, sondern lediglich 900g, dann ist das das ESN Designer Whey. Kein Aspartam, super Löslichkeit, guter Geschmack und nicht zu süß.

Trainiert denn deine Freundin hart und intensiv, sodass dies ein Whey-Konsum rechtfertigen würde? Denn wenn nicht, reicht auch ein gutes MKP, oder Quark...
Ich nehme auch das von ESN, vor allem hat das wenige Kohlenhydrate UND mit das beste Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt(zumindest wenn man in größeren Mengen bestellt)!!!

G

Gast10

Guest

wozu? hätte nicht gedacht, daß du so einen fred aufmachst....

@Taurus: sei doch nicht so verkniffen ;-) ich hab ihr von Supermarkt Ware abgeraten und gesagt ich stelle das jetzt mal in mein Lieblingsforum und sie wird schon sehen dass dort dasselbe gesagt wird wenn sie mir nicht glaubt. War schon ein bisschen Blödelei an einem lustigen Abend. Dennoch war die Frage ernst gemeint.

@eisi und forti: danke, das wollte ich hören. Jetzt glaubt sie es :)

bedee

Team Ernährung
Moderator

Ich werde mir das DM-Whey mal angucken, rein Interesse halber. Inzwischen bietet ja auch jeder Supermarkt Eiweißpulver und sogar Kreatin an. Komische Entwicklung irgendwie....

Und wieso muss man Whey-Konsum eigentlich rechtfertigen? Wems schmeckt....
Ich mag am Whey die bessere Löslichkeit und ich rühre mir auch gerne einen Löffel in den Quark: gibt ne feine Vanillenote und außerdem habe ich das bei der Quarkherstellung verloren gegangene Molkeprotein wieder drin.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich werde mir das DM-Whey mal angucken, rein Interesse halber. Inzwischen bietet ja auch jeder Supermarkt Eiweißpulver und sogar Kreatin an. Komische Entwicklung irgendwie....

Und wieso muss man Whey-Konsum eigentlich rechtfertigen? Wems schmeckt....
Ich mag am Whey die bessere Löslichkeit und ich rühre mir auch gerne einen Löffel in den Quark: gibt ne feine Vanillenote und außerdem habe ich das bei der Quarkherstellung verloren gegangene Molkeprotein wieder drin.
und du kommst so leichter auf deine 100g Eiweiß:ssmile:

G

Gast

Guest

@Taurus: sei doch nicht so verkniffen ;-) ich hab ihr von Supermarkt Ware abgeraten und gesagt ich stelle das jetzt mal in mein Lieblingsforum und sie wird schon sehen dass dort dasselbe gesagt wird wenn sie mir nicht glaubt. War schon ein bisschen Blödelei an einem lustigen Abend.
verstehe! war echt geschockt, daß jemand mit deinem wissen so ein thema aufmacht! aber da ich ja verheiratet bin verstehe ich dich jetzt voll und ganz:)

Oben