• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

DM Aktive 2010 in Wahrsow

Marty McFly

Well-Known Member
Hallo MC-Gemeinde,

wer ist denn zufällig von euch vor Ort?
Ich werde auf jeden Fall starten und schauen, wie weit ich komme. :)

Ausschreibung auf www.bvdk.de

deadlifter1

Active Member
AW: DM Aktive 2010 in Wahrsow

Also ich werde mitmachen, ebenso meine Frau-leider ist der Ort nun wirklich am A.... der Welt-sorry für den Ausdruck, aber wenn es dumm läuft, müssen wir 2x Übernachten; aber ich will nicht meckern, man muss ja froh sein, wenn man überhaupt noch Ausrichter findet.
Peter, hast du eine Ahnung, wie das mit der Qualinorm gehandhabt wird? Laut Ausschreibung muss man einen WK in den letzten 12 Monaten mit einer best. Leistung absolviert haben- welche klasse zählt dann?

Marty McFly

Well-Known Member

Also ich werde mitmachen, ebenso meine Frau-leider ist der Ort nun wirklich am A.... der Welt-sorry für den Ausdruck, aber wenn es dumm läuft, müssen wir 2x Übernachten; aber ich will nicht meckern, man muss ja froh sein, wenn man überhaupt noch Ausrichter findet.
Peter, hast du eine Ahnung, wie das mit der Qualinorm gehandhabt wird? Laut Ausschreibung muss man einen WK in den letzten 12 Monaten mit einer best. Leistung absolviert haben- welche klasse zählt dann?

Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt. Im Schick-Forum gabs darauf bisher nur eine für mich nicht ganz nachvollziehbare Aussage des Ausrichters. So wie es aussieht, ist das noch nicht so gaaaanz klar.

deadlifter1

Active Member

Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt. Im Schick-Forum gabs darauf bisher nur eine für mich nicht ganz nachvollziehbare Aussage des Ausrichters. So wie es aussieht, ist das noch nicht so gaaaanz klar.

Alles klar- dann einfach mal abwarten und Tee trinken und dir eine gute Vorbereitung!

Oben