Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
In der Preisklasse kannst du dir die Belastbarkeit fast schon abschminken. Selbstbasteln geht vielleicht.
Kurzzeitig halten die schon viel aus. Auch im unteren Preissegment, aber Dauerbelastung ist eben nicht drin. Wenn man dauerhaft über 50 bis 60 dranhängt, wird es eng. Zumindest habe ich zwei Gürtel ziemlich transparent (man konnte den Verfall von TE zu TE sehen) vernichtet.
mein gürtel hat auch nur 25€ gekostet. dickes, schweres leder und dicke nieten und nähte. habe ihn aber noch mit einer dicken kette und einer stabileren aufhängung aufgemotzt.
Mit wie viel Gewicht wird er so belastet?
beim griffkrafttraining (hängen an der klimmstange) habe ich schon 180kg drangehängt....natürlich nur kurz und ich laufe auch nie (bei weniger gewicht) mit dem loading pin umher. der gürtel wird also nur auf zug belastet; nicht aber auf torsion ähnlichem.
ok, klingt ja super. Denke meiner (ist heute angekommen) wird soetwas nicht mitmachen, aber war ja auch nicht der teuerste. Bin mal gespannt![]()