• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dinge zu verschenken

ishina

Active Member
Ich werfe Dinge ungerne weg. Deshalb möchte ich folgende Sachen, die die Forenmitglieder interessieren könnten und die beim Umzug nicht mitkommen sollen, jemandem überlassen, der damit etwas anfangen kann:

1 A. Vogel BioSnacky Sprossengarten
1 Kletterseil 38mm Durchmesser 7 Meter, Kunsthanf
1 Lifeline USA Jungle Gym Schlingentrainer

Ich wäre bereit das Porto zu übernehmen, wenn jemandem die Portokosten zu hoch sind.

McBain

Well-Known Member
AW: Dinge zu verschenken

ich glaube taurus hat mal sein interesse an einem kletterseil geäußert.

bedee

Team Ernährung
Moderator

Finde diesen Thread eine echt gute Idee! Den könnte man beibehalten auch nachdem Ishina alles hergegeben hat. Und auch noch das Porto übernehmen müsste der Verschenker dann ja auch nicht unbedingt!

[img17]@ ishina und guten Umzug.

ishina

Active Member

So. prm hat als Erster zugeschlagen. Deshalb gehen Seil und Schlingentrainer an ihn.

Den Sprossengarten habe ich noch. Wenn jemand Lust auf das Selbstzüchten von Pflanzensprossen hat - bitte zugreifen.

G

Gast

Guest

So. prm hat als Erster zugeschlagen. Deshalb gehen Seil und Schlingentrainer an ihn.

Den Sprossengarten habe ich noch. Wenn jemand Lust auf das Selbstzüchten von Pflanzensprossen hat - bitte zugreifen.
hätte interesse! hast du mal einen vorablink, damit ich mir das teil mal anschauen kann? portokosten übernehme ich auf jeden fall!!:)

bedee

Team Ernährung
Moderator

hätte interesse! hast du mal einen vorablink, damit ich mir das teil mal anschauen kann? portokosten übernehme ich auf jeden fall!!:)

Guck mal im ersten Post, da hat er das Teil verlinkt ;D

Oben