• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die Trainingsmöglichkeiten von matten.

dudeheit

New Member
Der Kraftraum ist ja eht geil. Cable-Crossover, Powerrack, Rundhanteln...was will man mehr. Und ne zusätzliche Bakn damit das Rack nicht dauernd besetzt ist. Sehr nett. Veranstalte doch da mal das OWL--foren-Treffen. Bis dahin bin ich dann auch nicht mehr ganz so schmal und trau mich zu kommen ;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
@ bima:

ja, das kann ich nachvollziehen - ich z.b. könnte weder mit behinderten (die kleineren lernbehinderungen, denen ich hin und wieder begegne, mal ausgeklammert) arbeiten noch wäre die alleinige arbeit mit kindern gut für mein nervenkostüm.

@ Marty McFly

ja - es kann nicht jeder behaupten, daß ein teil seiner trainingseinheiten vom arbeitgeber bezahlt wird. ;D
da ich vorallem aber auch trainiere, um mich zu entspannen, bevorzuge ich doch oftmals den gang in das sportstudio.

@ dudeheit

ein owl-treffen haben wir dort schon abgehalten. das werden wir bestimmt irgendwann wiederholen.
wie breit du bist ist mir eigentlich wurscht, weil jeder mal anfängt und zudem jeder andere ausgangsvorraussetzungen hat - die hauptsache ist das man spaß an der sache hat.

ich würde mich auf jeden fall über dein erscheinen beim nächsten treffen freuen :)

[arrow]

da ich das heutige training im verrein schlichtweg verpennt habe ( na toll jetzt kann ich erst wieder so gegen 3 pennen ??? ) gibt es die bilder aus dem vereinskraftraum erst nächste woche.

dudeheit

New Member
Meinem Ego ist es aber nicht wurscht ;D

Aber klingt gut, hoffe das nächste Treffen erwische ich

Vali

Well-Known Member
Hey matten echt super Sache! Find ich echt klasse!
Viel Erfolg noch :)

Gruß

Vali

matten

Admin
Re: Die Trainingsmöglichkeiten von matten. (im ksv-leopoldshoehe)

So weiter geht es mit ein paar Bildern aus dem Kraftsportverein: http://www.ksv-leopoldshoehe.de/

Als erstes die Teile (2* 16kg, 2* 24kg), die zu meinem Vereinseintritt führten:

Anhänge

• ksv 001.jpg
    ksv 001.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 5

matten

Admin
Eine der Bänke

Anhänge

• ksv 002.JPG
    ksv 002.JPG