• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die Tage vor dem Fotoshooting....

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Hi,

ich wollte meiner Freundin zu Weinachten einen selbsgebastelten Kalender mit Bildern von mir/ihr/uns schenken. 2 Bilder sollen Körperfotos von mir sein, also mit optimaler Beleuchtung und am besten auch noch schwarzweiß, damit ich möglichst definiert aussehe ;)
Bin auch schon seit 3 Wochen auf Diät welche sich am Freitag/samstag ihrem Ende nähert, da Weinachten etc ;)
Wollte die Fotos also Samstag morgens machen (ist doch die beste Tagezeit gleich nach dem Aufstehen, oder?!) und würde gerne wissen, wie ich mich die letzten Tage optimal ernähren sollte um den Körper vllt noch ein bißchen zu entwässern. Also jetzt keine Hardcoreprofidiät für die letzten Tage vor dem Wettkampf aber halt sowas in der Art für uns Hobbybbler.

Freue mich über Antworten!

Gruß
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
ich hab zwar keine ahnugn von sowas aber ich würd sagen mach die fotos nachm training

pump effekt ftw :D
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
muchacho schrieb:
ich hab zwar keine ahnugn von sowas aber ich würd sagen mach die fotos nachm training

pump effekt ftw :D

Na klaro doch ;) Schön nach dem Aufstehen erstmal den ganzen Körper bearbeiten und vollpumpen [img9]
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Ich würde es bei den Fotos vielleicht auch nicht zu sehr übertreiben. Immerhin haste eine Diät gemacht, du gehst wahrscheinlich mit Pump rein, du hast Lichteffekte und es wird wahrscheinlich nochn bissl bearbeitet. Da kommt einiges bei rum!
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Sonst keine Tips mehr? Von wegen Körper entwässern etc? Am Tag davor vllt viel Salz essen?

Gruß
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Salz ist zum Entwässern der falsche Weg. Würde dir entweder in Richtung Koffein oder Alkohol raten, um den Körper zu entwässern. Hauptsache etwas entwässerndes. Viel Trinken darfst du verständlicherweise nicht in der Zeit.
 

Der Zulu

New Member
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
18
;D
Ja würd ich dir auch empfehlen, zum entwässern viel alkohol , am besten 1 liter vodka auf den tag verteilt.
Sehr entwässernd ;D ;D ;D
 

Der Zulu

New Member
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
18
Übrigens , wenn du deine defi verbessern willst indem du dich entwässerst muss ich dich enttäuschen.
Wenn du dein körper entwässerst wird das nicht viel bringen.
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Der Zulu schrieb:
;D
Ja würd ich dir auch empfehlen, zum entwässern viel alkohol , am besten 1 liter vodka auf den tag verteilt.
Sehr entwässernd ;D ;D ;D


hahahahahahahhahaahahahahhaa......

wie war das nochmal mit dem tread "was hat MC was andere nicht haben"
leude die einem raten sich die kante zu geben...

aber wo er recht hat hat er recht!!!

seal.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Na toll Jungs!!!!!! Wegen euch bin ich jetzt total besoffen und kann nicht mehr vernünftig posen weil ich am torkeln bin!!!!!!! Sehr gutes Forum, danke euch........ ;D

Spaß beiseite: Es geht bald los, gleich nochmal schön aufs Klo [img13]
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Und gibt es mittlerweile Bilder - oder sind diese an sich top secret?
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Hi, die gibt es. Sind jetzt nichts tolles oder so, aber in schwarz weiß und mit Photoshop bearbeitet sehen die schon ganz ok aus ;D







 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Die Bilder sind durchwegs gut, den Rücken finde ich grandios. Den Weg hast du dir ja vorgezeichnet, es wartet Großes auf dich.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Danke dir, das motiviert !!! Man muss aber immer bedenken, dass die Fotos auf Pump entstanden sind und somit nicht zu 100 % aussagekräftig sind. Zum Sommer hin will ich neue Fotos dieser Art machen, dann aber noch muskulöser, noch definierter und mit mehr Plan, wenns denn alles klappt.... [img9]

Gruß
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Pump ist ein gerne genommenes 'Schummelmittel', zur Erzeugung besserer Bilder, ich würde sie auch mit Pump schießen, gar keine Frage.

Auf die Sommerbilder bin ich gespannt. Hoffentlich bist du dann immer noch so motiviert, auch auf dem nächsten Level, das du momenten enterst.
 
Oben