1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die Sieger des BC 2008/09 stehen fest

Dieses Thema im Forum "Informationsforum" wurde erstellt von de-fortis, 23. August 2009.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.709
    Geschlecht:
    männlich
    Und hier die Ergebnisse für den Bodycontest 2008/09:

    Rangliste

    1. Kilghard 28 Punkte (6/6 Teilnahmen) // Rocky 28 Punkte (6/6 Teilnahmen)
    2. omaus 26 Punkte (6/6 Teilnahmen)
    3. Ishina 16 Punkte (6/6 Teilnahmen)

    (Alle nicht genannten Teilnehmer sind vorzeitig aus dem Body Contest 08/09 ausgeschieden)

    Kilghard und Rocky dürfen sich den ersten Platz teilen, ich danke allen Teilnehmern und ziehe meinen Hut vor euren Leistungen. Jeder hat alles gegeben um hier eine gute Figur abzugeben und das sieht man! Die nächsten Wettbewerbe werden anders aussehen, sind aber bereits demnächst in Planung.

    Glückwunsch an euch beide und macht weiter so.

    de-fortis
     
  2. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    AW: Die Sieger des BC 2008/09 stehen fest

    Eine Gratulation möchte ich hier allen aussprechen, die mitgemacht und durchgehalten haben - auch mir selbst kann ich gratulieren, dass ich immer wieder teilgenommen und mich dem kritischen Auge der Benutzer gestellt habe. Jeder hat so auf seine Weise einen Preis gewonnen.

    Dass jeder Vote zählt, das zeigt das Endergebnis mit einem Ex Aequo Endstand von Kilghard und Rocky - die für mich auch beide die echten Sieger diese Contests sind und beide tolle Fortschritte verzeichnen konnten - super!

    Auf ein Neues in einem Bodycontest 2009/2010!

    Liebe Grüße
    Simon
     
  3. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.221
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Sieger des BC 2008/09 stehen fest

    Ich gratuliere den Gewinnern sowie allen Teilnehmern dieses Contests.

    Simon hat es sehr treffend formuliert, und ich kann meine Meinung eigentlich nur in anderen Worten wiedergeben:
    Daumen hoch an alle für den Mut den sie bewiesen haben, aber auch für das Durchhaltevermögen!!

    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg!!


    Liebe Grüße,
    Somchen/Simone
     
  4. Kilghard

    Kilghard Guest

    AW: Die Sieger des BC 2008/09 stehen fest

    Ich möchte mich bei allen Veranstaltern, Teilnehmern und allen kommentierenden und wählenden Forenmitgliedern bedanken. Und nicht weniger möchte ich allen Teilnehmern meine Bewunderung für Ihr Durchhaltevermögen, Ihren Hang zu Exhibitionismus und den leichten Sasomadotouch aussprechen.

    Gerne teile ich mir mit Rocky den ersten Platz auf dem Siegerpodest. Da ich ja jetzt schon einiges mehr runter habe, fällt das Stehen auf dem engen Podest auch nicht mehr so wacklig aus.

    Gratulation, Rocky! Deine Disziplin und die konsequente Umsetzung Deines Trainings, Deiner Ernährung und womöglich auch Deiner Regenerationsmaßnahmen (darüber hast Du nicht sooviel geschrieben, deshalb das nur am Rande) sucht im Forum seinesgleichen und findet nur wenige Mitstreiter diesen Kalibers! Die Ergebnisse sprechen für sich.

    Gratulation, omaus! Du bist am Ball geblieben und hast stetig teilgenommen. Auch wenn das Bauchgefühl mal nicht so gut war. Für mich siehst Du top aus und kannst jederzeit dorthin "trainieren", wo Du hin möchtest. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

    Gratulation, ishina! Dein ganzheitlicher Ansatz zeigt einen steten und fast schon leisen Verlauf Deiner körperlichen Entwicklung, der für mich stetig nach oben wandert. Dein Blog und Dein Engagement zeigen mir, daß Du auch in Zukunft am Ball bleiben wirst und entsprechend voranschreitest.

    Schade, daß sich die angemeldete Teilnehmerzahl schnell verringert hat. Etwas mehr Wettbewerb hätte mir gut gefallen, weil ich doch immer wieder sehr neugierig darauf bin, wie andere Menschen trainieren und welche Ergebnisse sie dabei erzielen.

    Mir hat die Teilnahme an dieser Veranstaltung gezeigt, daß man sehr wohl etwas ändern kann, wenn man geduldig bleibt, ordentlich trainiert, anständig ißt und ausreichend regeneriert. Ich bin soweit zufrieden mit den Ergebnissen, die ich in dieser Zeit erreichen konnte. Was natürlich nicht heißt, daß ich mir nicht schon neue Ziele gesetzt hätte, denen ich jetzt nachjage.

    Nochmals vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben und die, die mich weiter unterstützen werden!!! Ich konnte hier schon sehr viel lernen und sehe mich mittlerweile als Fortgeschrittenen, der ständig dazulernt und weiterhin offen bleibt (Idealvorstellung ;D;D;D).
     
  5. Bodycounter

    Bodycounter New Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    813
    AW: Die Sieger des BC 2008/09 stehen fest

    Seltsamerweise fallen mir diese Membercontests erst jetzt auf. Ich denke beim nächsten Mal bin ich wohl auch dabei, da ich die Bewertung nach Fortschritt und nicht nach Status sehr sinnvoll und anspornend finde. Muss mich wohl öfters auch mal in den unteren Forenbereichen rumtreiben.

    Ansonsten gratuliere ich zu den Fortschritten, die ihr erreicht habt.
     
  6. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    AW: Die Sieger des BC 2008/09 stehen fest

    Ich freue mich, wenn du mitmachst - und bin sicher nicht alleine damit.
     
  7. FITNESSHASE

    FITNESSHASE New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.461
    AW: Die Sieger des BC 2008/09 stehen fest

    Super Leistung !
     
  8. omaus

    omaus Stammuser

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.960
    AW: Die Sieger des BC 2008/09 stehen fest

    Ich gratuliere Euch, Kilghard und Rocky und finde das Ergebnis so sehr gut!! :))

    Das nächste Mal bin ich sicher auch wieder dabei. Dann hoffentlich ernsthafter. Bin gespannt, wie der nächste Contest gestaltet werden soll.

    Ich melde mich dann im Oktober mit meinem neuen Trainingstagebuch zurück.

    Liebe Grüße
    omaus
     
Die Seite wird geladen...