Ysabet
Well-Known Member
...auf ~84 kg pendelt sie sich immer wieder ein, der KFA bewegt sich keinen Millimeter (auch wenn das bei Waagen ja wenig vertrauenswürdig ist).
Seit Juni versuche ich abzunehmen, Sport wird in (für mich) ausreichender Form betrieben (2mal wöchentlich Krafttraining, 2mal wöchentlich Ausdauer/Cardio-Workout und 3-5mal wöchentlich radeln).
Langsam beschleicht mich das Gefühl ich mache irgendwas falsch...daher hier mal meine Aufstellung was ich so esse, vll. ist es ja für irgendjemanden total auffällig und mir kann auf die Sprünge geholfen werden?!
Morgens:
~30-50gr. Müsli (nur Körner, kein Zuckerkrams, keine Zusätze) mit 1,5%iger Milch
Vormittags/Mittags (je nach Schicht) auf der Arbeit:
2 (selbstgebackene) Dinkel-Vollkornbrötchen mit Geflügelwurst und/oder Leerdamer bzw. Heumilchkäse
Nachmittags/Abends:
Geflügel, Fisch, ab und zu auch mal Rind
Salate
Gemüse der Saison (neu seit Juni, der Mann ist da geschädigt und wir tasten uns langsam ran)
Snacks:
Studentenfutter selbstgemischt
selbstgemachter Fruchtjoghurt
Getränke:
Kaffee morgens
Wasser in rauhen Mengen
im Winter wieder eher Tee
Auf ein Minimum zu reduzieren versuchen wir:
Reis/Risotto
Nudeln
Kartoffeln
Obstsäfte
Süßes
Über Tipps und Anregungen freue ich mich!
LG, Ysa
Seit Juni versuche ich abzunehmen, Sport wird in (für mich) ausreichender Form betrieben (2mal wöchentlich Krafttraining, 2mal wöchentlich Ausdauer/Cardio-Workout und 3-5mal wöchentlich radeln).
Langsam beschleicht mich das Gefühl ich mache irgendwas falsch...daher hier mal meine Aufstellung was ich so esse, vll. ist es ja für irgendjemanden total auffällig und mir kann auf die Sprünge geholfen werden?!
Morgens:
~30-50gr. Müsli (nur Körner, kein Zuckerkrams, keine Zusätze) mit 1,5%iger Milch
Vormittags/Mittags (je nach Schicht) auf der Arbeit:
2 (selbstgebackene) Dinkel-Vollkornbrötchen mit Geflügelwurst und/oder Leerdamer bzw. Heumilchkäse
Nachmittags/Abends:
Geflügel, Fisch, ab und zu auch mal Rind
Salate
Gemüse der Saison (neu seit Juni, der Mann ist da geschädigt und wir tasten uns langsam ran)
Snacks:
Studentenfutter selbstgemischt
selbstgemachter Fruchtjoghurt
Getränke:
Kaffee morgens
Wasser in rauhen Mengen
im Winter wieder eher Tee
Auf ein Minimum zu reduzieren versuchen wir:
Reis/Risotto
Nudeln
Kartoffeln
Obstsäfte
Süßes
Über Tipps und Anregungen freue ich mich!
LG, Ysa