ich bin ehrlich: normalerweise lese und schreibe ich in sportforen garnicht, aber da noch nicht mal mein gynäkologe ahnung von bb und manchen frauenproblemchen hat (suche jetzt auch nen anderen), sehe ich keine andere möglichkeit, als mich hier mal nach menschen umzuschauen, die da eventuell nen tip für mich hätten.
höflichkeitshalber stelle ich mich erstmal vor, bevor ich nen thread mit meinem problem aufmache
bin weiblich, fast 35, 1 kind und trainiere seit ca. 2 jahren regelmäßig 3 x die woche. davor immer nur sporadisch trainiert und lieber getanzt als eisen gehoben, was meiner figur ja auch nicht geschadet hat. der genetik sei dank*grins* mittlerweile kann ich nicht mehr ohne training, was ja nicht bedeutet, dass ich süchtig danach bin, oder vielleicht ein bisschen doch?....
naja, auf jeden fall gehört es voll und ganz in mein leben
ein hallo und nette grüße euch allen!
höflichkeitshalber stelle ich mich erstmal vor, bevor ich nen thread mit meinem problem aufmache

bin weiblich, fast 35, 1 kind und trainiere seit ca. 2 jahren regelmäßig 3 x die woche. davor immer nur sporadisch trainiert und lieber getanzt als eisen gehoben, was meiner figur ja auch nicht geschadet hat. der genetik sei dank*grins* mittlerweile kann ich nicht mehr ohne training, was ja nicht bedeutet, dass ich süchtig danach bin, oder vielleicht ein bisschen doch?....
naja, auf jeden fall gehört es voll und ganz in mein leben

ein hallo und nette grüße euch allen!