• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

die barnes stellt sich mal kurz vor.....

barnes

New Member
ich bin ehrlich: normalerweise lese und schreibe ich in sportforen garnicht, aber da noch nicht mal mein gynäkologe ahnung von bb und manchen frauenproblemchen hat (suche jetzt auch nen anderen), sehe ich keine andere möglichkeit, als mich hier mal nach menschen umzuschauen, die da eventuell nen tip für mich hätten.
höflichkeitshalber stelle ich mich erstmal vor, bevor ich nen thread mit meinem problem aufmache:ssmile:
bin weiblich, fast 35, 1 kind und trainiere seit ca. 2 jahren regelmäßig 3 x die woche. davor immer nur sporadisch trainiert und lieber getanzt als eisen gehoben, was meiner figur ja auch nicht geschadet hat. der genetik sei dank*grins* mittlerweile kann ich nicht mehr ohne training, was ja nicht bedeutet, dass ich süchtig danach bin, oder vielleicht ein bisschen doch?....
naja, auf jeden fall gehört es voll und ganz in mein leben:scool:

ein hallo und nette grüße euch allen!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: die barnes stellt sich mal kurz vor.....

@barnes

Willkommen!!!

Gruß Eisi

P.S.:...

...bin weiblich, fast 35, 1 kind und trainiere seit ca. 2 jahren regelmäßig 3 x die woche...
...bin männlich, fast 35, 1 kind und trainiere schon ewig...

...ließt sich fast gleich, coole Sache...:ssmile:

MarmorStein

Well-Known Member

Dann herzlich willkommen hier im Forum, barnes!

Auch ich möchte ehrlich sein: Bezüglich BB und co. gibt es hier einige User, die sich gut auskennen ... was eine gynäkologische Betreuung angeht, bin ich mir da nicht so sicher ;D

Anyhow, da wir auch einige aktive Frauen hier haben, wirst Du in Sachen "Frauenproblemchen" sicherlich auch ein paar gute Kontakte finden.

Insofern viel Spaß hier im Forum!

barnes

New Member

ich denke wenn es um hormone und deren nebenwirkungen geht, dann finden sich bestimmt ein paar, die mir was dazu schreiben können;o)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Willkommen im Forum, freut mich das die Frauenfraktion nun wieder Zuwachs bekommt. Bezüglich Gyn... nunja kommt wohl drauf an aber die Physios an Board sollten da schon gewisse Ahnung haben, auch trainingsbezogen. Und bezüglich der Hormone können wir sicher auch mal schaun.

Viel Spaß aber erstmal bei uns!

Ja herzlich willkommen.
(Wollte als Neuling auchmal einen Neuling begrüßen.)
Viel Spaß, Herk

D

Dr_Frottee

Guest

Hi barnes,

herzlich Willkommen!

In Sachen Bodybuilding und Krafttraining hab ich keine Ahnung -- aber in Gyno bin ich Spezialist. Deshalb bin ich ja auch in diesem Forum. [img28] Nee, hab jetzt wohl doch irgendwas vertauscht ... ;)

Viel Spaß hier und ich denke, für jedes Problem wird sich hier jemand finden, der Dir weiterhelfen kann -- sei es mit einem direkten Rat oder daß er/sie Ideen hat, wie oder wo Du einen Rat bekommst.

Grüße
Doc

PS: Ach ja, ich bin keine 35 mehr, hab auch ein Kind und bin seit 23 Jahren am Eisen. Irgendwann ganz früher hab ich mal Rock'n'Roll getanzt ... (das war "damals", als ich noch jung und knackig war [img13])

ishina

Active Member

Ich bin 21, kinderlos, seit schwachen 2 1/2 Jahren in irgend einer Form dabei und begrüße dich auf muscle-corps.de!

Ich denke schon, dass wir Antworten auf hormonelle Fragen bieten können - welche Fragestellung schießt da konkret durch denien Kopf?

Liebe Grüße
ishina

Ishyros

New Member

Zuwachs in Form von interessierten Usern ist hier, denke ich, immer gerne gesehen. Es wird sich hier sicher jemand finden, der dir bei deinen Fragen/Problemen behilflich sein kann.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen!

Ishyros

Oben