• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die 5 CDs des Glücks...;o)

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wenn ihr aus eurer CD-Sammlung die 5 Besten auswählen müsstet, welche wären das?
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
cd sammlung?? gibts das heutzutage noch?? ich hab fast alles auf vinyl ;D ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
1. Rammstein - Reise Reise, Herzeleid, Mutter und Sehnsucht
2. Korn - Issues, Freak on a leash
3. POD - Fundamental Elements of Southtown
4. Slipknot - The Subliminal Verses
5. Maroon 5 - Songs About Jane
6. Papa Roach - Infest
7. 12 Stones - 12 Stones
8. Limp Bizkit - Significant Other
9. Trapt - Trapt
10. Static X - shadow zone
11. Soulfly - Primitive
12. NIN - with teeth


Sind leider ein paar mehr geworden, konnte mich nicht entscheiden ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@ Hidden Dragon

Was ist Vinyl? [frag]














;D ;D ;D ;D



@Forti:

Der Sinn der Sache ist ja die Entscheidung... ::)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
@Forti:

Der Sinn der Sache ist ja die Entscheidung... ::)


Klar, hab mich doch schon ziemlich eingeschränkt, sonst wärens doch viel mehr ;D

Was sind deine Lieblingsalben?
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
mann oh mann, so weit ists mit unserer jugend schon gekommen... :-X vinyl sind schallplatten, langspielplatten, 12inches, etc... ich kenn in meinem umfeld keinen, der sich noch cd's kauft. entweder gleich digital, oder vinyl für den direkten gebrauch.


die für mich besten alben (ohne besondere reihenfolge oder stiltrennung):

moloko - statues
massive attack - mezzanine
cari lekebusch - vet dom som för att
christian morgenstern - hawaii blue
dire straits - sultans of swing
dj shadow - the private press
laibach - w.a.t.
photek - form and function
rem - automatic for the people
senor coconut - el baile aleman
sigur rós - agaetis byrjun
the streets - original pirate material
u2 - all that you can't leave behind
underworld - everything/everything
herbert - bodily functions
element of crime - romantik


vielleicht ergänz ich die liste später noch, da fehlt auf jeden fall noch viel.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
mann oh mann, so weit ists mit unserer jugend schon gekommen... :-X vinyl sind schallplatten, langspielplatten, 12inches, etc... ich kenn in meinem umfeld keinen, der sich noch cd's kauft. entweder gleich digital, oder vinyl für den direkten gebrauch.

War ja auch bloss ein Witz, mal abgesehen das ich mich mit 24 nicht mehr zu unserer Jugend zähle... ;)
In deinem Umfeld verwundert es mich auch nicht... ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
also hab noch Alben von früher aus den 90ern...

Die Schlümpfe - Fette Fete
Die Schlümpfe - Irre galaktisch

;D

ansonsten kaum Alben, mein Favorit, aber keine Musik sondern TV & Radioreportagen:
5 Jahre Fußball im Originalton
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
ich glaub ich bring gar keine 5 cds zusammen... :-[

die 3 Matrix Soundtracks sind zusammen 5 CDs!
Slayer (Reign in Blood), Farin Urlaub (Am Ende der Sonne).
Alles andere sind gebrannte. (Zu den Zeiten als es noch legal war! ;D )
Mein Rock-Ordner passt auf 'ne DVD. zählt das auch?

Von den SChlümpfen hab cih voll der Winter! [biglaugh]
Hat aber shcon mein kleiner Bruder geerbt.
 
S

Sportyhaj

Guest
im übrigen:

viele DJ´s mixen auch noch mit Vinyl.

5 Alben,..puhhhhhhh

eins von Tina Turner, Madonna, Michael Jackson, auf alle fälle eins mit Trance a la DJ Tiesto und Technostücken,..das sind dann auch schon 5,... ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
im übrigen:

viele DJ´s mixen auch noch mit Vinyl.

5 Alben,..puhhhhhhh

eins von Tina Turner, Madonna, Michael Jackson, auf alle fälle eins mit Trance a la DJ Tiesto und Technostücken,..das sind dann auch schon 5,... ;D

Gute CDs habe ich auch zuhauf, sonst würde ich sie ja nicht kaufen... ;D
Es gibt allerdings CDs, die schlichtweg der Hammer sind, man immer hören kann und das gewisse Etwas haben. Um solche gehts hier im Thread und nicht um die Auflistung der CD-Sammlung, denn wie schon geschrieben, habe ich auch nur gute CDs, der Rest wird entsorgt... ;)

Savatage - From the Gutter to the Stage
Led Zeppelin - Early Years and latter Days
ABBA - Gold
Queen - Platinum
Nightwish - Once
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
- Black Sabbath - Paranoid
- Black Sabbath - Reunion
- Ozzy Osbourne - Blizzard of Ozz
- Soulfly - Primitive
- Soulfly - Prophecy
- Static-X - Wisconsin Death Trip
- Static-X - Machine
- Static-X - Shadow Zone
- Korn - Korn
- Slipknot - Slipknot
- Coal Chamber - Coal Chamber
- Disturbed - The Sickness
- Dry Kill Logic - the darker side of nonsense
- In Flames - Soundtrack to your escape
- Kreator - Violent Revolution
- Slayer - Reign in blood
- Letzte Instanz - Kalter Glanz
- Mudvayne - L.D. 50
- Pantera - Vulgar display of Power
- Tool - AEnima


hmmm ein bisschen viel geworden :D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@Armor

Von Pantera finde ich "Cowboys from Hell" besser, allerdings würde ich auch diese Scheibe nicht zu meinen besten CDs zählen... ;D
 

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Ich habe es etwas abgekürzt und am Ende der Liste nur noch ein Album stellvertretend für die Band genannt^^
 
Oben