• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Deutsche Rekorde Gewichtheben 1936

Kemper90

New Member
Registriert
7. September 2011
Beiträge
388
AW: Deutsche Rekorde Gewichtheben 1936

Man muss ja aber auch bedenken, dass die damals frei heben mussten, also die Oberschenkel beim 2. Zug nicht berühren durften. Außerdem hatten die ja auch nur Stahlscheiben, sprich was man da hoch wuchtet, muss man auch sicher wieder runter bringen.

Wurden die einarmigen Lifts eigentlich auch mit der Langhantel gemacht?? [img5][img1]
 
Oben