D
Destoxa
Guest
Hi @all!
Also dann starte ich gleich mal:
Daten:
164cm
52kg
24 Jahre alt
KFA ca. 16%
Ich möchte mit dem Log etwas Ordnung in mein Training bringen und auch mal ein Feedback bekommen, ob ich überhaupt sinnvoll trainiere. Zwar habe ich bis jetzt immer gute Fortschritte erzielt und ich fühle mich auch sehr gut während und nach dem Train, aber ich denke es kann nicht schaden mein System endlich mal ein bisschen Kritik auszusetzen.
Bis jetzt habe ich immer mit folgendem GK-Plan mit zwei Kurzhanteln trainiert, welchen ich auch gerne beibehalten möchte:
Ausfallschritte je 5kg
Hüftstreckung am Boden
Wandsitzen* (solange die Position halten wie möglich)
Wadenheben*je 10kg
Rudern mit Kurzhantel je 8.5kg
Überzüge je 8.5 kg
Fliegende mit Kurzhanteln, 2 Sätze je 7.5kg
Liegestütze mit erhöhten Beinen
Nackendrücken mit Kurzhanteln je 5kg
Aufrechtes Rudern (Frontziehen)*, je 8.5kg
L-Flys je 2.5kg
Kurzhantel-Curls*, 2 Sätze je 8.5kg
Trizepsdrücken mit Kurzhantel*, 2 Sätze je 5kg
Chrunches 3 x 20
Superman 3x 45s
Wobei ich Crunches und Superman im Moment nicht mache, da ich mir beim Squash den Rücken vermurkst habe.
Pro Woche jogge ich 3x ca 40 Minuten bei mittlerer Intensität, mehr bisschen zur Auflockerung. Manchmal kommen ein paar Squashgames dazu. Neu dabei ist Folgende BWE-Einheit:
The Interval Challenge (http://www.rosstraining.com/articles/intervalchallenge.html)
2x pro Woche
Complete four circuits consisting of the following:
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Mein Ziel ist eigentlich ziemlich einfach: noch fitter werden und jede Menge Trainingserfahrung sammeln.
Cheers, Destoxa
Also dann starte ich gleich mal:
Daten:
164cm
52kg
24 Jahre alt
KFA ca. 16%
Ich möchte mit dem Log etwas Ordnung in mein Training bringen und auch mal ein Feedback bekommen, ob ich überhaupt sinnvoll trainiere. Zwar habe ich bis jetzt immer gute Fortschritte erzielt und ich fühle mich auch sehr gut während und nach dem Train, aber ich denke es kann nicht schaden mein System endlich mal ein bisschen Kritik auszusetzen.
Bis jetzt habe ich immer mit folgendem GK-Plan mit zwei Kurzhanteln trainiert, welchen ich auch gerne beibehalten möchte:
Ausfallschritte je 5kg
Hüftstreckung am Boden
Wandsitzen* (solange die Position halten wie möglich)
Wadenheben*je 10kg
Rudern mit Kurzhantel je 8.5kg
Überzüge je 8.5 kg
Fliegende mit Kurzhanteln, 2 Sätze je 7.5kg
Liegestütze mit erhöhten Beinen
Nackendrücken mit Kurzhanteln je 5kg
Aufrechtes Rudern (Frontziehen)*, je 8.5kg
L-Flys je 2.5kg
Kurzhantel-Curls*, 2 Sätze je 8.5kg
Trizepsdrücken mit Kurzhantel*, 2 Sätze je 5kg
Chrunches 3 x 20
Superman 3x 45s
Wobei ich Crunches und Superman im Moment nicht mache, da ich mir beim Squash den Rücken vermurkst habe.
Pro Woche jogge ich 3x ca 40 Minuten bei mittlerer Intensität, mehr bisschen zur Auflockerung. Manchmal kommen ein paar Squashgames dazu. Neu dabei ist Folgende BWE-Einheit:
The Interval Challenge (http://www.rosstraining.com/articles/intervalchallenge.html)
2x pro Woche
Complete four circuits consisting of the following:
- 6 Burpees
- 12 Pushups
- 18 Bodyweight squats
- 400-Meter run
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Mein Ziel ist eigentlich ziemlich einfach: noch fitter werden und jede Menge Trainingserfahrung sammeln.
Cheers, Destoxa