• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Design-Thread für Kreative

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
gude

beschäftigt sich hier jemand mit bildbearbeitung?
könnt ja ma paar bilde reinstellen^^
hier ma paar von mir: (achja exulus,bit-flyer etc. sin foren un clans für die ich am sowas ersteltl hab also nich wundern^^)
WALLPAPER:
kewl1mx.jpg

paper17ks.jpg

Texteffekte
bitflyerweiss0kq.jpg

ghostrider9xi.jpg

banner6ks.jpg

Bild veränderung
feuertor0op.jpg

yacine3cc.jpg

LOGOS
tribals4na.jpg
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

ja also hier is die schrift für den banner....den amch ich auch bald fertig^^
48xk.jpg
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

Sieht gut aus mein lieber, bin gespannt wie das Endresultat wirkt, den rest dann per ICQ damit das eigentliche Thema nicht untergeht ;)




Gruß
forti
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

so die "alpha" vom banner...

banner16my.jpg
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

weltklasse [smiley=biggthumpup.gif]

was machst du mit den ganzen bildern immer? einfach nur abspeichern oder verwendest du die noch anders?
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

naja zum teil abspeichern und gegebenfalls als wallpaper....

ansonsten sind das ja banne rfür hp´s signaturen oder halt teile von selbsterstellten dvd-covers etc.

hab halt manchmal ZUVIEL zeit^^
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

hab halt manchmal ZUVIEL zeit^^
Das ist mein erstes Probl, hab dafür nciht genug Zeit.
Und zweitens kann cih'S nciht gutgengenug... :-X
Ideen fehlen mir dann ncoh und so.
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

naja inzwischen sieht bei mir mit zeit auch nich so toll aus...hatte halt am anfang sehr viel zeit un hab da alles gelernt...naja gut können tu ichs auch nich...einfach wild auf alle filter drücken un wenns gut aussieht merken wies geht^^

welches prog benutzt du denn?
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

ich hab mal angefangen mit Picture Publisher von MicrografX.
Dann ahb ich Adobe Photoshop ...äh... bekommen. ;D
Und ich muss sagen:
Einmal Photoshop, immer Photoshop!
Echt genial das Proggi.
Nur ich weiß ncoh nciht, wie man gif anis erstellt... [frag]
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

jo benutze auch photoshop CS...

zu der gif-ani... musst halt die bilder einzeln abspeichern in nem odner un dann bei adobe image ready(oder anderen gif-progz) einfügen un abspeichern....umständlich,aber bei photoshop is leider keine möglichkeit bei...


kannst du mal bilder rein stellen?^^
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

Ach, cool, Adobe Image Ready hab cih auch in meinem Starmenü stehen.

kannst du mal bilder rein stellen?^^
Äm... hüstel...
Nee, leider nicht, weil ich keine hab... [biglaugh]
Der alte Banner war von mir. ^^
Meistens mach ich dann auch nur so spielereinen, wie Kontrast/Helligkeit/Schneiden von Digital fotos und den leuten 15 Finger machen, oder grüne Haare oder so'n Kinderquatsch.^^

Aber dass cih jetzt so'nen schicken schriftzug, doer so'n Tribal wie du mache, kommt slten vor.
Hab mich mal rangewagt, aber hatte dann keine Idee udn so... :-[
Nur das hier hab ich mal mit Paint gemacht:
(wie immer in neues Browserfenster einfügen)
http://ollimatrix.ol.funpic.de/Bildbearbeitung/Matrix im eigenbau.gif
Ich mach dann eher so, dass ich Fotos schieße udn bearbeite:
http://ollimatrix.ol.funpic.de/Bildbearbeitung/von oben2.jpg
http://ollimatrix.ol.funpic.de/Bildbearbeitung/zug.jpg
http://ollimatrix.ol.funpic.de/Bildbearbeitung/Spiegel.jpg

urlaubsfotos und so ahlt auch noch...
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

der banner ist mal echt geil muchacho!!

muss ich eigentlich irgendwas im profil einstellen damit der oben im header angezeigt wird? bei mir ist immer noch der ganz alte verpixelte mit dem arm und dann die Muscle Corps schrift oben.

mfg
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

der banner ist mal echt geil muchacho!!

muss ich eigentlich irgendwas im profil einstellen damit der oben im header angezeigt wird? bei mir ist immer noch der ganz alte verpixelte mit dem arm und dann die Muscle Corps schrift oben.

mfg


Hast jetzt den Standart-Style drin.
Schau mal unter 'Template' das 12er ist Standart, die .bak der alte Style.


Gruß
de-fortis
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

viellicht haste auch noch die cookies vom alten
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

Ne, schon ok jetzt habe ich einen neuen. Zwar nicht den der muchacho gepostet hat aber einen der mir auch gut gefällt.

thx
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

denke mal hast den hier oder?
banner91eq.jpg

den habe ich gepostetund zwar im feedback forum ;)
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Re: Bildbearbeitung-zeigt ma her

Ja genau den habe ich [smiley=biggthumpup.gif]
 
Oben