(derzeit körperliche und psychische Regenerationsphase)
Unter dem Trainingsbeginn wird das erste Training eingetragen, den Thread so wie ich trainiere werfe ich dann nach vorne eben wenn es soweit ist. Ich begann nach längerer Pause wieder zu trainieren, der Widereinstieg verlief mit einem anderem Trainingspartner, mein vorheriger ist leider verstorben, an sich sehr gut, leider verletzte sich der sehr bald und es kamen wieder eine Phase privater Probleme (Sterbefälle dazu) deshalb auch psychische Regeneration, mit Massagen und alternativen Sportarten, da ich im September 3 Wochen auf Urlaub bin und mich derzeit noch leicht geschlaucht fühle, aber gleichzeit schon ordentlichen Gusto auf Eisen bekommen habe, dachte ich mir, starte ich mit vollem Elan und freiem Kopf und neuen Trainingspartner Ende September, meine derzeitigen alternativen Outdooraktivitäten schreibe ich auch nieder.
http://www.muscle-corps.de/forum/f77/zaeher44-ende-sept-ans-eisen-3501/#post72113
Habe auch daheim eine Trainingsmöglichkeit, da ich eine 70 Kilohantel mit verschiedenen Scheiben habe, hatte auch zum Schluss Fun Training gehabt, Nostalgietraining aus meiner alten kurzen Gewichtheberzeit, mit Zugübungen, stehend drücken:
Mein Training wird nicht so umfangreich sein, aber doch immerhin, ich will eine gute Mischung finden, weil ich so lange als möglich zum Eisen gehen möchte auch irgendwann mal als altes Eisen

Zuletzt bearbeitet: