• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der ultimative "Und was kuckt ihr heute???" - Thread inklusive TV-Tipps

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Eigentlich hatten wir mal solch einen Info-Thread aber ich konnte ihn in den Tiefen des MCs nicht finden... [img28]

Tja, die Glotze läuft, und ich kuck auf den PC-Screen - is klar, aber für die abendliche Erbauung brauch ich einen guten Film oder ne tolle Show, blöd nur das unser TV-Programm selten mal was passendes hergibt. In diesen Thread können Tv-Tips und Serien/Filme oder Shows die ihr vorhabt zu schaun oder gerade seht.

bima

Member
Heroes --- neue serie auf rtl2

Papa-Alf

Member
Ich werde mir eine neuerliche Niederlage unseres Nationalteams (Österreich) reinziehen ;D

Danach fliegt der Coach hoffentlich...

FloPo

New Member
Fußball... ;D

Vali

Well-Known Member
Bei mir läuft grad nebenher "auf Kabel1 Abenteuer Alltag" .. wird aber gnadenlos vom Livestream "Techno4ever" übertönt ;D

Gruß

Vali

Optik

New Member
Vali schrieb:
Bei mir läuft grad nebenher "auf Kabel1 Abenteuer Alltag" .. wird aber gnadenlos vom Livestream "Techno4ever" übertönt ;D

Gruß

Vali

bei mir läuft das Jugendgericht auf Mute funktion inkl dem Internetstream von t4e;)schließe mich da vali an!

Vali

Well-Known Member
Optik schrieb:
Vali schrieb:

Gruß

Vali

bei mir läuft das Jugendgericht auf Mute funktion inkl dem Internetstream von t4e;)schließe mich da vali an!

Was bloß schade ist mein Nachbar ist so unmusikalisch der Klopft immer im falschen Rythmus gegen die Wand..bzw Klingel..
:(

Optik

New Member
Popstars

kleiner Spaß hab eben nur die Vorschau gesehen;) da schlagen sich die Kinder wieder die Köppe aus Eifersucht ein!

Vali

Well-Known Member
Morgen abend kann ich RTL emfehlen und ich glaube (bin mir nicht sicher) aber Stern TV wird Live in Hamburg beim Witzigmann ind er Küche Filmen ;)
Also kann mans ich ganz relax die Köche dort ansehen (vielleicht erkennt mich ja wer..) die Moderatorin hat dne wunsch gäußertd en Poissonee posten zu besihctigen trifft sich das nicht gut ..möchte selber Handanlegen und Filetieren... (ob das ihr eigener wille oder der des Chefs war?! keine ahnung... ) auf jedne fall wenn die Tuse kommt bin ich meinen Posten los..bzw ich steh rum.. ::)
Ob die nun wirklich kommen weiß ich nicht... das steht zu 50% fest... die rufen an sagen zu rufen 5 minuten später wieder an sagen ab so ging das wohl dne halben Tag heute...

Naja

Gruß

Vali

Bodycounter

New Member
@ Optik: BOAH, jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, hat aber gedauert bis ich den Unterteil gelesen hatte, ich wollt grad sagen!

Oben