Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kann ja sein, dass er es instant ausprobiert hat.Das Dippen an der Bank hat er ja erst bei mir im Log gesehen
das ist natürlich auch möglichKann ja sein, dass er es instant ausprobiert hat.
Klingt etwas, als wäre mal ne gesenkte Woche fällig?
Ist "mB" bei Dips = "mit Bank"?
Mit Beinen... er hilft offenbar mit den Beinen mit
Ok, dann warten wir mal auf die Auflösung
was meint erIch habe pfiffigerweise vor,
meine baldigen Geburtstagsgeschenke
zu einer 24er Kette zu bündeln.
Obwohl 31er Aufnahme ausreichend,
würde ich eine flexiblere 51er Aufnahme
favorisieren.
Eigentlich dürfte dies nicht stören.
Oder was sagen die alten "Kettenhasen"?
Meine Sicherheitsständer haben oben auch eine 45er Aufnahme. Leider, denn eine 51er wäre praktischer gewesen. Zwischendrin ist eine Polsterung.
was meint er
Irgendwie check ich's nicht ... Ich benutze ausgeschiedene ketten eines Verladekranes solche die auf LKWs verwendet werden ... Ein Strang wiegt rund 12,5 kg( vier hab ich). Auf jedem ist auch dieser Haken drauf ... Hat mir mal @wolverine6 geschenkt ... Zum Abhängen hab ich Ketten von einer Kinderschaukel entfernt und als Aufnahme auf der Hantel hab ich mir was Schweißen lassen natürlich 50er Durchmesser ... Beim heben leg ich sie direkt ohne abhangketten und ohne Aufnahme einfach über die Hantel alles klar soweit
Neue Ketten besonders die die man speziell als solche fürs Training kaufen kann, wären mir zu teuer und zu schade ums Geld ... Liegen sicher genug am SchrottplatzDanke, sehr wertvolle Hinweise
und Überlegungen.
Ich werd schon wieder blind. Deine Stückelung ist immer wieder der Oberhammer!
Ich weiß. Habe gestern Abend so gelacht als ich das gesehen habe.Ich werd schon wieder blind. Deine Stückelung ist immer wieder der Oberhammer!
Das ist voll der Ghetto-Style, aber egal Schwer muss es sein. (mich täts auch nicht mehr wundern wenn jetzt auf der anderen Seite der Hantel ganz andere Gewichte in irgendeiner wirren Reihenfolge draufstecken)