wolverine6
Well-Known Member
Eddie Hall braucht nichtmal Hanteln:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hat aber ein gewisser Ronnie C. schräg 12+ Wdh 90 kg pro Seite gemacht. Gut jetzt Rollstuhl
Hätte ich nicht besser ausdrücken können ausser er hatte einen mehr als Arni so von Gefühl her.Coleman ist ex Powerlifer der zum Bodybuilding gewechselt hat und eine Ikone wurde weil er glaub ich öfter Mr. Olympia wurde, als Schwarzenegger und nun diverse Operationen hatte und nur mehr ein Schatten seiner selbst ist, die Gründe sind sicherlich vielfältig zum einen der extreme Konsum an Steroiden und zum anderen extrem schweres Training, dass macht halt nach den vielen Jahren jeden fertig.
Aber er selbst schiebt es ja auf die Gene angeblich eine Familienkrankheit, mit der viele Angehörige Probleme haben...die Gründe sind sicherlich vielfältig zum einen der extreme Konsum an Steroiden und zum anderen extrem schweres Training, dass macht halt nach den vielen Jahren jeden fertig.
Haha klar. Dennoch sind seine Trainingsvideos beeindruckend mit dem nonexistenten FettgehaltAber er selbst schiebt es ja auf die Gene angeblich eine Familienkrankheit, mit der viele Angehörige Probleme haben...
Ich sage es mal ganz vorsichig, deine Art zu dokumentieren verwirrt mich ! Mir ist das zu komplizert, zu unübersichtlich.
Aber für Lauchhamer wüsche ich dir viel Erfolg !
Wer hier reinschaut braucht doch ein Navigationssystem !
https://forum.muscle-corps.de/threa...n-in-der-93er-klasse.8339/page-28#post-456016
Ja, die unübersichtlichsten Trainingsaufzeichnungen, die ich je gesehen habe.Wer hier reinschaut braucht doch ein Navigationssystem !
https://forum.muscle-corps.de/threa...n-in-der-93er-klasse.8339/page-28#post-456016
Ja, die unübersichtlichsten Trainingsaufzeichnungen, die ich je gesehen habe.
Ja.Information Overflow, aber er ist der Einzige der sich eine eigene Indexseite erstellt hat -dafür quasi Respekt-
zu
Man lernt eben immer dazu bzw. spürt(e) man die individuelle, aber falsche Bezeichnung.
würde ich sagen es gibt keine falschen Bezeichnungen, wichtig ist dass Du weißt welche Übung gemeint ist. Falls es jemanden interessiert fragt Er/Sie eh nach.
Und wenn man dir den Hinweis gibt, dass derzeit zügiges Gehen den gleichen Effekt bringt wie langsames Laufen
(vor allem bei gleicher Geschwindigkeit),
aber weniger Belastung durch die kurze Flugphase für zB die Knie und Fußgelenke,
ignorierst du es auch.
Was dem Sturkopf nicht paßt......
Probiere ich morgen mal aus .