Dicker
Well-Known Member
Ich berühre lediglich mit meinem Gesäß den Pappkarton.
Ich behaupte mal, das ein hinsetzen mit 150 kg oder mehr, dem Pappkarton auch die Luft rauslassen würde .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich berühre lediglich mit meinem Gesäß den Pappkarton.
Einerseits habe ich mehr als eine Wdhg. mit 150 kg erhofft,
Mach mal den Ketchup von der Hand weg .
Sehr gut! Wieviel kg und wann?
100 kg oder 110 kg?
155 kg x 3 am 23. März 2018 mit 116,2 kg Körpergewicht.
Sehr gut!
Da kannst du ja Weihnachten richtig zulangen, um endlich deine alten Werte zu erreichen.
wann und wo?wegen möglicher internationaler Starts in der Master 3.
wann und wo?
wann und wo?
Wäre cool ... ladehammer und ich werden auch in Pilsen sein 2021 weil er da M1 wird ...IPF ab 2021 ...................falls ich nicht noch schwächer werde. Träume ja immer noch von einer Einzelmedaille .
Wäre cool ... ladehammer und ich werden auch in Pilsen sein 2021 weil er da M1 wird ...
Hoppla ich vergaß das du raw startest ... EQ EM masters ist im juli in pilsenPilsen ist ja Bank only, da werde ich nicht sein
Bei mir eher Kaunas für KDK Classic. Aber nur wenn ich mich national qualifizieren kann, wenn ich halbwegs gesund bleibe und wenn ich mir den Start wirtschaftlich leisten kann.
Hoppla ich vergaß das du raw startest ...
Ich spekuliere vlt auch mal RAW an den Start zu gehen, wenn in der Nähe etwas ist.
Du bist echt der hammerIch muß auf wenige Starter und den einen oder anderen Gesamtausfall hoffen .
Du bist echt der hammer