• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der offizielle Rammstein-Thread

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Ja ich oute mich als kranker Fan dieser lauten und Pyrotechnik geprägten Band aus Ostberlin  ;D

Nun kommt ja Morgen am Freitag die neue Single Benzin und am 29.10 das Album Rosenrot, wird auch Zeit will ich meinen...

Rammstein_Rosenrot_th.jpg


Trackliste:

1. Benzin
2. Mann Gegen Mann
3. Rosenrot
4. Spring
5. Wo Bist Du
6. Stirb Nicht Vor Mir
7. Zerstören
8. Hilf Mir
9. Te Quiero Puta
10. Feuer & Wasser
11. Ein Lied

Aber ab morgen steht erstmal Benzin in meinem Plattenregal  [sauf]
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ich war auch mal rammstein-fan. die sounds sind schon geil. vor allem während meiner usa zeit. aber inzwischen steh ich nicht mehr so drauf, auch wenn ich mir gerne noch ihre leider anhöre. in ein konzert würd ich nicht gehen.

seal.
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Jo rammstein macht schöne Musik;) Das beste lied aller zeiten meiner Meinung ist "Engel"
Welchen Song findet Ihr den von Rammstein am besten??

Gruss Neo
 
G

Gast10

Guest
Auf jeden Fall " Du hast". "Engel" ist ja mehr oder weniger der "ich will auch mal in die Charts"-Pop-Abklatsch dieser Band, oder? Nichts gegen das Lied, das finde ich auch klasse, aber so richtig Rammstein ist das sicher nicht...
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
ich kenn keine richtigen lieder von denen....
aber "feuer frei" aus triple x war ganz nett

und natürlich "du hast" von so high^^
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Auf jeden Fall " Du hast". "Engel" ist ja mehr oder weniger der "ich will auch mal in die Charts"-Pop-Abklatsch dieser Band, oder?

das hast du richtig erkannt !!

Ich höre am liebsten Heirate mich, Du riechst so gut, Du Hast, Sonne, Seemann y mucho mucho mas !
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
um mal eine Überleitung zum Thema BB zu schaffen, wusstet ihr, dass Markus Rühl Rammstein Fan ist ?
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
in ner halben stunde kommt ein rammstein-special auf viva oder viva+. glaube ich.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
So Heute endlich durfte ich das Geschäft betreten in seeliger Erwartung näherte ich mich dem CD-Regal mit Neuerscheinungen, ein riesiger Haufen an "Rosenrot"-Alben lachte mich an, Links die normalen und rechts die Limited Edition mit DVD.
Freudig Griff ich nach ihr, wünschte der Verkäuferin noch ein angenehmes Wochende und fuhr nach Hause.

Und jetzt? Einfach nur genial, ein Lied besser als das andere, auf der DvD gibts 3 Konzert Highlights: Sonne, Mein Teil und Reise Reise...



Gruß
forti

03.jpg
 
Oben