• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der offizielle MyProtein-Sammelthread: Angebote, Meinungen & Erfahrungswerte

tommy777

Well-Known Member
AW: Der offizielle MyProtein-Sammelthread: Angebote, Meinungen & Erfahrungswerte

Mal den kurzen Dienstweg versuchen.

Wann ist denn das Grüntee-Extrakt wieder verfügbar?

edit: Wieder vorrätig.

Zuletzt bearbeitet:

Furor Germanicus

Moderator
AW: Der offizielle MyProtein-Sammelthread: Angebote, Meinungen & Erfahrungswerte

So, damit dieser Thread nicht ganz verwaist bleibt, haben wir noch ein Muscle-Corps-Exklusiv-Angebot für euch:

Mit dem Code "10VERKAUF" bekommt ihr noch einmal 10 % Rabatt auf unseren Lagerabverkauf.

Zum Angebit: Klick
Das Angebot ist gültig bis zum 01.07.14

Bodypress

New Member

Verdammt hab den Code zu spät gesehen.
Ich kaufe gerne bei MyProtein ein, das Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich gut.
Außer das Creatin kaufe ich woanders, hat aber geschmackliche Gründe.

Ist schon bekannt wann wieder ein neuer Code rauskommt?
Ich hoffe den werde ich nicht wieder verpassen, mein Supps neigen sich nämlich bald dem Ende.

Furor Germanicus

Moderator

Hast es schon mal mit dem Creapure probiert? Da dürfte es eigentlich keien großen Unterschiede geben.

Die Code sollten eigentlich wöchentlich kommen, aber der Kollege war im Urlaub und ich hatte da kein Zugriff drauf. Wir haben das Angebot noch mal verlängert / re-aktiviert:

Mit dem Code "PILLS3DE" gibt es noch einmal 10 % Rabatt auf den Lagerabverkauf.

Das Angebot ist gültig bis zum 01.07.14
Zum Angebit: 3 for 2 Tablets and Capsules | Myprotein.com

PowerWheel

Well-Known Member
Ist Furor nicht mehr bei MC ?

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Vielleicht gibt es diese Frage schon aber hab nix gefunden auf die Schnelle.

Rechnet ihr die Schwiezer Mehrwertsteuer ab? Das heisst wenn ich was bestelle bekomme ich entweder die MwSt abgezogen und muss stattdessen die Schweizer zahlen? Mir wäre das lieber. Ab ca. 50 Euro bezahle ich nähmlich in der CH MwSt und werde dafür mit ca 15€ Bearbeitungsgebür genötigt (von der Post) - und bekomme meisst von den EU Lieferanten trotzdem nichts zurück. Wenn ihr das aber korrekt für die CH abrechnen würdest hätte ich diesen Ärger nicht.

Wie sieht das denn aus?

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Hey, =)
grade gesehen dass wenn man bei euch bestellt, atomatische die Sendungsverfolgung mit dabei hat, die knappe 5€kostet. Was ich ehrlich gesagt nicht brauche. Kann man das auf irgend eine Weise abschalten?
Entweder sollte man die auswahl haben oder wenns Standardmäßig gemacht wird sollte es nichts, oder zumindest um einiges weniger kosten!!

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Komisch ??? Habe grade nachgeschaut und ich habe 4,95€ Delivery. Habe aber insgesamt auch nur für 17€ bestellt. Also für knappe 12€ ohne die Versandkosten.

G

Gast10

Guest
Ok. Ich komme immer über die Versandkostengrenze. Bestell einfach noch nen Sack Whey dazu! ;-) 5 Euro ist aber recht moderat aus England finde ich. Lohnt sich bei Kleinbestellungen halt nicht.

Furor Germanicus

Moderator
Das Freitags-Angebot: 30% Rabatt auf alles + bis zu 3 Gratis-Geschenke mit dem Code "FREITAG".

600x600-mp-wk17-wo-tgif-DE.jpg

Zum Angebot: Klick

Wichtig: Das Angebot gilt nur bis morgen 12 Uhr (24.04.2015)

Jadefalke

Well-Known Member

Wobei ich da zwei skeptische Überlegungen habe.
1. Sieht es bei den anderen besser aus?
2. Was für ein Zufall, dass so Meldungen kommen, nachdem sich ein günstiger Anbieter Teile des Kuchens der teuren Anbietern gesichert hat.

Ehrlich, ein Papier, dass ein spanisches Labor zeigen soll, was hier keine Sau überprüfen kann, stimmt mich doch sehr skeptisch. Und so simpel gelistet, damit es auch jeder versteht.

Jadefalke

Well-Known Member
G

Gast10

Guest
Es gibt von MyProtein auch eine Stellungnahme dazu. Finde den Link gerade nicht, aber inhaltlich stand da, dass sie die Rohstoffe ja wie alle anderen Hersteller auch von gesicherten Quellen beziehen, welche sie durch dritte Labors untersuchen lassen. Die Ergebnisse dieser Tests waren dargestellt und die sahen dann ganz "normal" aus. Sie hätten von dem spanischen Labor wohl auch Unterlagen angefordert, allerdings reagiere dieses nicht.

Ich denke vielmehr, dass das entweder Fake ist, oder vielleicht sogar im Auftrag eines teuren Konkurrenten, oder dass es im Prinzip überall dasselbe ist. Wieso sollte gerade MP so schlecht sein? Die wissen selbst wie sensibel die Szene ist, und wenn es mal rumgeistert, dass da 5-10% weniger Protein enthalten ist als angegeben, ist so eine Marke ganz schnell mausetot.

Nachtrag: ach ja... die MP-Stellungnahme ist ja in den Kommentaren unter dem Artikel ebenfalls ersichtlich... Link von Taurus folgen und weiterlesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast10

Guest
@Jadefalke: offiziell registriert ist sie, Inhaber: CONSULTORES AGROALIMENTARIOS S.L.

Dazu steht in den Kommentaren unter dem Artikel auch schon einiges wie ich gerade sehe... alles etwas dubios...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben