• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der offizielle MyProtein-Sammelthread: Angebote, Meinungen & Erfahrungswerte

Rastadave

Well-Known Member
Autor
AW: Der offizielle MyProtein-Sammelthread: Angebote, Meinungen & Erfahrungswerte

Hey, ich nutze den Threat nun einfach mal als Rückmeldung.
1. Bin generell echt zufrieden mit MyProtein Lieferung,Preis und vor allem auch die Ware m.M.n. Top. Protein super löslich und Geschmack auch gut.(Ausgenommen: siehe Punkt 2 ;-) )
2. Geschmacksrichtung "Schwarze Johannesbeere" ist m.M.n. echt nicht gut!!! Der Geschmack ist total Künstlich (mir ist klar, dass da keine schwarzen johannisbeeren drinne sein werden, genausowenig wi Vannilleschoten in Vanille) aber das war schon Grenzwertig + sieht die Farbe dann auch noch so chemisch toxisch aus. + Mein Shaker hat, wenn ich ihn per Hand ausgewaschen habe, danach immernoch streng nach dem Whey gerochen (was er bei Vanille+Schoko, auch von MyProtein, nicht getan hat).
-->Klar werdet ihr das nicht im Sortiment haben wenn sich das nicht Verkaufen würde aber mein Geschmack ists nicht =)

(Sehe Punkt 2 eher als Kritik/Hilfe für Potenzielle Käufer (ch mein ich muss es mir ja nicht nochmal Kaufen :p) und Punkt 1 als allg. Feedback zu der Seite ;-). )

Furor Germanicus

Moderator
AW: Der offizielle MyProtein-Sammelthread: Angebote, Meinungen & Erfahrungswerte

Rastadave - feel free to speak up [img17]
Wenn dein Shaker nach Johanisbeere riecht, freu dich doch. Meiner riecht wirklich abartig nach dem Abgrund der Hölle, wenn man da mal seine Nase reinsteckt. Okay, was die Geschmäcker betrifft, hab ich noch nicht alles durch, aber wir haben ja so viel im Sortiment, da sollte sich was für dich finden lassen. Bin selbst nicht so der Früchtefreund. (Hab mal eine zeitlang die Konzentrate von ProSports getrunken; gabs bei uns im Gym wo ich malocht habe für Mitarbeiter umsonst. Kann das Zeug nimmer sehen)

Feedback is generell erwünscht Leute, also traut euch ruhig! Fühl mich hier so einsam!

Ab 40 € MBW ein Tank für lau - Code DEVEST - Nur noch heute!

Zum Angebot

Zuletzt bearbeitet:

Furor Germanicus

Moderator

Gewinnspiel: Nur heute noch

btw. bis heute Abend noch ein kleines Gewinnspiel (Caption-Contest) auf Facebook. Zu gewinnen gibt es ein Impact Whey bzw. Impact Whey Isolate (1kg). Geht noch bis 20 Uhr und dann geben wir den Gewinner bekannt.

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Furor Germanicus

Moderator

Kommet zur Koppel, denn hier gibt es wieder frischen Hafer:

20130626-MP-WN-FreeInstantOats-DE-mainshout.jpg

Zum Angebot

Furor Germanicus

Moderator

So...für die Defi ist es ja für den Sommer fast zu spät, aber für den Feinschliff reichsts noch. Ein paar interessante Produkte sind deshalb bis zu 30 % günstiger im Angebot, darunter Diet Whey, CLA, BCAAs (!), Thermopure (Fatburner), Grünteepulver & -kapseln, HMB, Kre-Alkalyn, Glutamin, Chrompicolinat und ein Omega-3-Produkt

20130702-MP-WN-BeachBody-de-mainshout.jpg

HIER geht es zum Angebot

Furor Germanicus

Moderator

Derzeit aufgrund der Einführung vergünstigt zu haben: Total NutriGreens. Das Produkt ist ähnlich wie AthleticGreens eine wahre Antioxidantien-Bombe. 25 % Rabatt mit dem Code "JULY02DE"

Total Nutri-Greens
MIXTUR BESTEHEND AUS 22 SUPERNAHRUNGSMITTELN

Total Nutri-Greens ist eine Mixtur aus einigen der antioxidans-reichsten Früchten und Gemüsesorten, die der Menschheit nach heutigem Kenntnisstand bekannt sind. Total Nutri-Greens beinhaltet eine Mischung bestehend aus 22 Supernahrungsmitteln, Vollwertnahrung, Frucht- sowie Gemüsextrakten, als auch einigen Superfrüchten. Total Nutri Greens ist somit nicht nur ein bequemes und effektives Nahrungsergänzungsmittel, welches dabei hilft die tägliche Aufnahme von Obst und Gemüse sicherzustellen, sondern es leistet auch einen erheblichen Beitrag zur allgemeinen Gesundheit und zum Wohlbefinden.

Total Nutri-Greens ist voller Nährstoffe, die natürlicherweise in einer Vielzahl von sogenannten Superfrüchten, Fruchtpulvern und Algenprodukten vorkommen. Darunter fallen beispielsweise Spirulina, Weizengras, die Acerola-Beere, Brokkoli, Spinat, Granatapfel, Ballaststoffe des Apfels, Tomate, Holunder- und Blaubeere sowie Chlorella, eine Süßwasseralgenart. Die enthaltenen Nährstoffe versorgen den Körper mit einem exzellenten und vorteilhaften Antioxidans-Profil.

Antioxidantien spielen eine große Rolle, wenn es darum geht die Schäden sogenannter „freier Radikale,“ die innerhalb des Körpers entstehen, einzudämmen. Freie Radikale sind dafür bekannt, dass sie die körpereigenen Zellen unseres Organismus zu jeder Tages- und Nachtzeit angreifen und so in der Lage sind die Wahrscheinlichkeit für Erkrankungen und Gebrechen zu erhöhen. Antioxidantien dagegen agieren als Radikalfänger, welche Schäden an der Zelle verhindern können und freie Radikale neutralisieren.

Die Aufnahme von Lebensmitteln, welche reich an Antioxidantien sind, hilft dem Körper dabei jene Schäden, die durch freie Radikale verursacht werden, einzudämmen und ist mit weiteren gesundheitlichen Vorteilen verbunden. Dies macht Nutri-Greens im Hinblick auf die optimale Gesundheit und als Präventionsmaßnahme gegen Krankheiten zu einem sehr effizienten Nahrungsergänzungsmittel.

1x MP-Löffel (klein) beinhaltet 2 Gramm. (im Produkt enthalten)

Achtung: Im Falle einer Schwangerschaft sollte das Produkt nicht eingenommen werden. Bei medizinisch verschriebenen Medikamenten oder anderweitigen Gesundheitsbeschwerden sollte stets der behandelnde Arzt bzw. ein Apotheker vor dem Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln konsultiert werden.
HIER geht es zum Produkt

Zuletzt bearbeitet:

Furor Germanicus

Moderator

Neues MyProtein-Gewinnspiel mit einem Preis von 90 € (Lean Definition Bundle Advances mit Hurricane EVO, Impact Whey Deluxe, BCAAs, Creapure, Thermopure und einem Shaker)

Teilnahmefrist: 25.07.2013
Ist ein Twitter-Gewinnspiel, d.h. man muss MP auf Twitter folgen, um daran teilzunehmen.

Es ist Freitag, die Leute freuen sich auf ihr wohlverdientes Wochenende und … MyProtein Deutschland veranstaltet mal wieder ein Gewinnspiel! Zu gewinnen: Eines unserer grandiosen „Feinschliff“-Definitions-Bundles im Wert von 90 (!) €.

Darin enthalten sind nicht nur Post-Workout-Supplement Hurricane EVO, sondern auch das Impact Whey Deluxe, hochqualitatives Creapure, BCAAs und der Fatburner Thermopure. Abgerundet wird das Paket noch mit einem handlichen MyProtein Blender Shaker.

Diesmal haben wir uns aber für ein Twitter-Gewinnspiel entschieden, d.h. für diejenigen unter euch, die bisher noch keinen Twitter-Account haben, könnte sich jetzt der Einstieg lohnen. Folgt uns auf Twitter und teil das Gewinnspiel, um in den potenziellen Gewinnerpool aufgenommen zu werden.

Teilnahmeschluss ist der 25. Juli 2013, abends (das ist ein Donnerstag). Nach einer kurzen Auswertung wird der Gewinner dann von uns zeitig bekannt gegeben und der Gewinn versandt. Und wie auch beim letzten Gewinnspiel, so habt ihr auch hier die Chance Bonus-Einträge abzusahnen und so eure Gewinnchancen zu erhöhen.

Euer MyProteinDeutschland Team wünscht euch viel Erfolg und drückt allen Teilnehmern die Daumen!

Wie kann man nun teilnehmen? Einfach auf den unten aufgeführten Link klicken und dann geht es auch schon los:

Zum Gewinnspiel

mmuff

Active Member

Mit welchem Logistik-Unternehmen wird die Ware denn verschickt? Hab auf der schnelle nichts dazu auf der HP gefunden

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Also ich bekomme immer ne mail von "The Hut Group"...

Furor Germanicus

Moderator

Die HutGroup ist auch der Mutterkonzern. ;)

Nur heute:
Bestelle was und nutze den 5% Code "TODAY5DE" und erhalte dafür einen Folge-Code der dir 10 % Rabatt auf deine nächste Bestellung einräumt.

1069128_606130596094545_1972025284_n.jpg

Zum Angebot

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich glaube mmuff wollte wissen wer das zeugs liefert. ;)

mmuff

Active Member

In der Tat ;D

Rastadave

Well-Known Member
Autor

mmuff

Active Member

Den versteh ich jetzt nach längerem Nachdenken immernoch nicht [img28]

Furor Germanicus

Moderator

Also wir arbeiten mit DPD. Leider heisst das auch, dass es z.B. keine Lieferung an Packstationen gibt, weil das ja nur DHL macht. Hab die Frage dann falsch verstanden, sorry. :D

Sonntagsanjebot: Gratisgeschenk ab einem MBW von 20 €, darunter:

Impact Whey Protein code: IMPACT20DE
Creatinmonohydrat code: CREATINE20DE
BCAA code: BCAA20DE
Glutamin code: GLUT20DE
Beta Alanin code: BETA20DE
Taurin code: TAURINE20DE

1016944_607132629327675_1213211145_n.jpg

Nur für kurze Zeit: Zum Angebot

mmuff

Active Member

Danke für die Antwort. Ja genau die Sache mit den Packstationen ist echt schade. Muss mal überlegen wie ich das am besten löse...

Oben