• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der offizielle MyProtein-Sammelthread: Angebote, Meinungen & Erfahrungswerte

Furor Germanicus

Moderator
AW: Der offizielle MyProtein-Sammelthread: Angebote, Meinungen & Erfahrungswerte

Weiterhin heute noch:

20130520-mp-jb-intraspecial-de-mainshout.jpg

20130520-mp-jb-intraspecial-de-offer1.jpg

20130520-mp-jb-intraspecial-de-offer2.jpg

Zum Shop

Furor Germanicus

Moderator
AW: Der offizielle MyProtein-Sammelthread: Angebote, Meinungen & Erfahrungswerte

Wenn man für +45 € einkauft, kann man sich mit dem heutigen Code "BUTTERDE" eine der drei Nussbutternsorten (Erdnuss-, Cashew- & Mandelbutter) für lau aussuchen. (Lohnt sich insofern, weil die olle Cashewbutter schon mal fast 20 € kostet im 1kg Pott - Brosef-Tipp)

HIER gehts zum Angebot

El_T_Rich

Moderator
Moderator

Gibt es denn eine absehbare Entwicklung in bezug auf die Sauberkeit der Produkte für getestete Athleten?
Nach der bcaa - Kontamination sind jetzt ja auch alle MP max Elite Produkte verschwunden - es gibt also nichts was ich bestellen kann richtig?
Finde es merkwürdig das immer noch gesagt wird , das spitzen Athleten das zeug nehmen wenn doch ein offizielles statement jedem getestetem Athlet abrät.
Würde eigentlich gerne mal mg-citrat , Erdnussbutter und eig auch anderes testen, ist das Kontaminationsrisiko bei allem gleich ?

El_T_Rich

Moderator
Moderator

Beantwortet leider nicht meine Frage, wenn da der Mischa was von ISO-Standards redet, die FERTIGUNGSSTANDARDS sind und nichts mit der Qualität des Produkts zu tun haben müssen (schreiben ja alle Firmen immer nett drauf); man kann ja auch Scheisse nach diesen Standards produzieren.
Und zwischen Olympia-Team sponsoren und der Tatsache, dass das Team auch Myprotein konsumiert liegen welten - offiziell dürfte kein Olympia Sportler das Zeug schlucken.
Mir konnten die Hersteller aus Deutschland bei denen ich bestelle sofort, unterstützt von wiederholten unabhängigen Laboranalysen des aktuellen Tages, doping-freie Produkte garantieren, mit zusätzlicher Argumentation warum das so ist.
Wundert mich warum es so schwer ist zu erfahren ob man ein Produkt als echter Athlet nehmen kann. Und wenn nicht warum so hoch von Qualität gesprochen wird bei jeder Gelegenheit.

Furor Germanicus

Moderator

He El_T auf welche Kontamination beziehst du dich denn jetzt? Link? Dann forsche ich nach, aber bisher weiß ich da nichts von? Das Problem mit Kölner Liste ist bisher, dass es eigentlich vielen Schnurz ist (also das Zertifikat, nicht die Reinheit) und wenn das Segment zu gering im Kostenverhältnis ist, dann überlegt man es sich natürlich zweimal, auch wenn ich zugeben muss, dass der italienische Markt da wohl sehr viel wert drauf legt (allerdings ist unsere Marktstärke da nicht so gering, da es auch keine wirklich große Szene in Italien gibt)

Ich würde dir da gerne weiterhelfen. Ansonsten zum Tagesangebot
Das Lean Definition Paket, d.h. dass es bei einer kleinen Auswahl an Produkten, die sich für eine Defi eignen bis zu 30 % Rabatt gibt. Dazu gehören:

-CLA
-Thermopure (Fatburner)
-MP Max Thermo-Extreme (Fatburner)
-Impact Diet Whey
-L-Carnitin
-Mega Grüntee-Kapseln
-Grüntee-Extrakt
-Grüntee-Pulver
-Impact Whey Deluxe
-L-Glutamin
-BCAA
-Kre-Alkalyn
-Chrom-Picolinat
-HMB (Leucin-Metabolit) in 2 Versionen
-Omega Balance (Fischöl)

20130603-mp-jb-leandefinition-de-mainshout.jpg

HIER geht es zum Angebot

El_T_Rich

Moderator
Moderator

Danke Furor für die Antwort!
Kölner Liste finde ich ja auch nicht wichtig, aber z.B. das HLA-Informed Consent, was ja laut Aussage jede Produktionseinheit kontrolliert war ja ein Anfang - die Produkte sind in Deutschland aber nicht mehr erhältlich. Die ganzen MP Max Elite Sachen sind nachdem die BCAA's mit Geraniumextrakte (der wk-verboten ist) kontaminiert waren verschwunden.
Latest news from UK Anti-Doping

Ich frage auch nur nach, da die Preise natürlich attraktiv sind, aber momentan ja anscheinend ein Risiko besteht.
Der Nebenpunkt der nervt ist, dass Diskussionen über Qualität und Sponsoring mit Argumenten geführt werden, die unseriös wirken.
Würde sofort überzeugter Kunde werden, wenn in einem nachvollziehbaren Verfahren die Doping/Kontamination-Freiheit bestätigt wird. In Deutschland machen viele ja auch nicht die Kölner Liste aufgrund der Kosten, bei deutscher Fabrikation ist aber die Kontamination meist eh ausgeschlossen.

Nostradamus

Member

Hey Furor, du weißt nicht zuuufällig wann es sich mal wieder lohnt eine größere Menge Proteinpulver zu bestellen? ;)

Furor Germanicus

Moderator

Ahoi, also die letzt "große Aktion" war ja vor kurzem und wir haben noch eine mit 10 % nachgeschoben. Die sind natürlich erfahrungsgemäß etwas seltener, da sich der Effekt abnutzt, wenn man permanent solche Schnäppchenangebote rausgibt, also kann es auch mal 1-2 Monate dauern.

Aber gute Deals sind eigentlich immer im Umlauf - nur eben nicht auf das ganze Produktspektrum. Müsste mich mal schlau fragen, ob was noch in den Startlöchern ist. ;) Wenn du/ihr Wünsche habt, dann äußert diese auch ruhig, dann kann ich vielleicht gezielt auch ein paar Codes für Muscle-Corps raushauen und nicht nur die Standardaktionen. :)

995826_586970874677184_1955414911_n.jpg

Zum Angebot

Nostradamus

Member

Jo die 10% Aktion hab ich leider verpasst. Mein Vorrat an Whey geht zur neige und ich würde gerne 5kg vom Impact Whey Protein Geschmacksneutral kaufen. Wenn du da also in die Richtung was machen könntest wäre das natürlich super. Da ich sonst kaum irgendwelche Supps nehme sind Angbote wo ich statt Prozente was Geschenkt bekomme ab einem bestimmten Bestellwert nicht so attraktiv für mich.

Furor Germanicus

Moderator

Wenn ihr einen Moment erübrigen könnt und vor kurzem bei MyProtein eingekauft hat, dann würden wir uns über eine ehrliche Meinung zu den Produkten im Supplemennt-Bewertungsportal freuen: Zum Portal :)

Furor Germanicus

Moderator

Übers Wochenende gibts ne "3 Kaufen 2 Bezahlen"-Aktion (für bestimmte Produkte)

Aminosäuren - Code – AMINOSDE
Kohlenhydrate - Code - CARBSDE
Pillen - Code - PILLSDE

1013927_590599910980947_1004889031_n.jpg

Zum Shop

Furor Germanicus

Moderator

Es gibt was abzusahnen. Das bislang größte Gewinnspiel in Deutschland - zu gewinnen: Supplemente im Wert von 100 € :)
Teilnahmeschluss is der 20.06.13; Gewinner wird am Tag darauf bekannt gegeben.

Zum Gewinnspiel

Oben