• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Leibgerichte Thread

Tox

Well-Known Member
Da kriegt man aj ganzschön hunger, wenn man heir so liest... *sabber*

Bei MC Donalds isses ja auch ganz lecker! ;D *g*

Jaja, unser Ketchup-Olli... ;D

hidden_dragon

New Member
@radecke
klar schmeckt der chickenburger, hat ja auch am meisten fett von allen ;D

cHrisch

New Member
Och ab und zu MCDonalds ist doch völlig ok... Ihr schreibt ja wie wenn jeder von euch in ner knüppelharten Wettkampfvorbereitung wär :p...
Und sooo übel von den Nährwerten isses auch nicht, kenne da einige Kerlchen, die auf McDonalds schimpfen wie ungesund das sei, denen man aber am liebsten ein Butterbrot streichen würde wenn man sie so sieht... ::)

In meiner Stadt ist der McDonalds abgebrannt, nun hat der schon ewig dicht wegen Umbau, aber glaub im Mai macht der wieder auf, hatte schon ewig nix mehr davon, muss dann gleich mal wieder sein *gier* ;D

Tox

Well-Known Member
Och ab und zu MCDonalds ist doch völlig ok... Ihr schreibt ja wie wenn jeder von euch in ner knüppelharten Wettkampfvorbereitung wär :p...
Und sooo übel von den Nährwerten isses auch nicht, kenne da einige Kerlchen, die auf McDonalds schimpfen wie ungesund das sei, denen man aber am liebsten ein Butterbrot streichen würde wenn man sie so sieht... ::)

In meiner Stadt ist der McDonalds abgebrannt, nun hat der schon ewig dicht wegen Umbau, aber glaub im Mai macht der wieder auf, hatte schon ewig nix mehr davon, muss dann gleich mal wieder sein *gier* ;D

Ich war seit ca. 1.5 Jahren nicht mehr im McDo, wenn ich jetzt an einer Filiale entlanglaufe wird mir fast übel... :p

hidden_dragon

New Member
ich finds auffällig genug, dass ich nach mcdonalds oder auch burger king frass am nächsten tag dünnschiss bekomme! das kann einfach nicht gut sein.

da mach ich mir lieber einen frischen burger zuhause!

FloPo

New Member
Ich war seit ca. 1.5 Jahren nicht mehr im McDo, wenn ich jetzt an einer Filiale entlanglaufe wird mir fast übel... :p

Das selbe bei mir. Ich hasse Mc und BK. Kann sowas nicht essen. Das letzt mal war ein Haar im Brötchen drin und seitdem haben die bei mir verschissen. Wenn wir abends mal reingehen nach Disco etc dann hol ich mir höchstens noch ne Apfelschorle;)

MfG
Flo

radecke

New Member
@radecke
klar schmeckt der chickenburger, hat ja auch am meisten fett von allen  ;D
ach was, der hat eigentlich eins der besten verhältnisse von kh-protein-fett ;) weiß jetzt nicht mehr die werte genau, aber ich werd beim nächsten mal nachschauen ;D
der chickenburger ist übrigens nicht mit dem McChicken zu verwechseln ;)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Es befinden sich "leere" Kohlenhydrate im Mc-Donalds 'Essen'.
Diese Produkte werden so stark verarbeitet, dass der Vitalstoffgehalt sehr niedrig ist, es sind minderwertige Nahrungsmittel, Industriezucker und in diesem Fall Weißmehl.
Und diese sind alles andere als Vorbildlich  ;)

Gruß
forti

Tox

Well-Known Member
Das selbe bei mir. Ich hasse Mc und BK. Kann sowas nicht essen. Das letzt mal war ein Haar im Brötchen drin und seitdem haben die bei mir verschissen. Wenn wir abends mal reingehen nach Disco etc dann hol ich mir höchstens noch ne Apfelschorle;)

MfG
Flo

Ein Haar im Brötchen? Wahrscheindlich das hochwertigste Protein im Burger... ;D

Als ich sozusagen Wochenendaufenthalter war, hatte es in der nähe ein Burgerladen namens Cindy's. Allerdings weiss ich nicht ob das eine Kette war, schmeckte vorzüglich... 8)

TripleX

New Member
Ich glaube, ob Mc Donalds gutes oder minderwertiges Essen hat, darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

Ich nehme aber zur Kenntnis, dass die Öffentlichkeitsarbeit und die Gesundheitskampagne von Mc Donalds wohl was gebracht hat. Die deutschen glauben auch alles [bekloppt]

Neo

New Member
Naja ob nun ein Haar im Essen war oder nicht, das kann ja überall vorkommen.. Wenn ich in einem Restaurant speisen gehe, kann sowas auch passieren...

gruss neo

FloPo

New Member
Zu McDonalds fällt mir folgende Geschichte ein:

Eine Frau hat bei McDonalds gegessen und hat sich die letzten Tage total schlecht gefühlt und wurde krank...es stellte sich heraus dass sie eine Fischvergiftung hat...Deswegen hat sie McDonalds verklagt da sie da einen Fischburger gegessen hat an dem Tag davor...Soweit sogut...Problem hierbei: McDonalds konnte dem Gericht beweisen dass garkein Fisch in dem Fischburger steckt und war somit aus der Sache raus...soviel zur Qualität...8)
was ist dann bitte schön in dem Fischburger drin?...
Holzrinde? Stroh? Pappmachee? mann weiss es nicht...

MfG
Flo

Olli

New Member
[biglaugh] ;D [smiley=biggrin.gif] :D [biglaugh] ;D [smiley=biggrin.gif] :D
looool!

Das ist geil! ^^

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Eine Frau hat bei McDonalds gegessen und hat sich die letzten Tage total schlecht gefühlt und wurde krank...es stellte sich heraus dass sie eine Fischvergiftung hat...Deswegen hat sie McDonalds verklagt da sie da einen Fischburger gegessen hat an dem Tag davor...Soweit sogut...Problem hierbei: McDonalds konnte dem Gericht beweisen dass garkein Fisch in dem Fischburger steckt und war somit aus der Sache raus...soviel zur Qualität...8)

MfG
Flo

Wieder ein Grund mehr dort nichts zu essen [finger]

moe

New Member

MfG
Flo

genauso ein Märchen, wie der Chicken McNugget der wie der Kopf von einem Huhn aussah ;D

Hab vorhin beim Mc gegessen, so'n chinesischer Burger, hat scheiße geschmeckt.. aber ich bin noch fit und jetzt geht's an'n Boxsack [daumen]

FloPo

New Member
genauso ein Märchen, wie der Chicken McNugget der wie der Kopf von einem Huhn aussah ;D

du meinst sicherlich den da...;D

mcnugget.jpg

TripleX

New Member
Leute jetzt bitte wieder richtig leckere Gerichte.....Mc Donalds wurde ja schon soooo oft genannt ;)

Tox

Well-Known Member
Raclette
Fondue
Filet im Teig
Saftiges Rindfleisch vom Grill

Oben