Tox
Well-Known Member
Da kriegt man aj ganzschön hunger, wenn man heir so liest... *sabber*
Bei MC Donalds isses ja auch ganz lecker!*g*
Jaja, unser Ketchup-Olli...

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da kriegt man aj ganzschön hunger, wenn man heir so liest... *sabber*
Bei MC Donalds isses ja auch ganz lecker!*g*
Och ab und zu MCDonalds ist doch völlig ok... Ihr schreibt ja wie wenn jeder von euch in ner knüppelharten Wettkampfvorbereitung wär...
Und sooo übel von den Nährwerten isses auch nicht, kenne da einige Kerlchen, die auf McDonalds schimpfen wie ungesund das sei, denen man aber am liebsten ein Butterbrot streichen würde wenn man sie so sieht...
In meiner Stadt ist der McDonalds abgebrannt, nun hat der schon ewig dicht wegen Umbau, aber glaub im Mai macht der wieder auf, hatte schon ewig nix mehr davon, muss dann gleich mal wieder sein *gier*![]()
Ich war seit ca. 1.5 Jahren nicht mehr im McDo, wenn ich jetzt an einer Filiale entlanglaufe wird mir fast übel...![]()
ach was, der hat eigentlich eins der besten verhältnisse von kh-protein-fett@radecke
klar schmeckt der chickenburger, hat ja auch am meisten fett von allen![]()
kh-protein-fett![]()
Das selbe bei mir. Ich hasse Mc und BK. Kann sowas nicht essen. Das letzt mal war ein Haar im Brötchen drin und seitdem haben die bei mir verschissen. Wenn wir abends mal reingehen nach Disco etc dann hol ich mir höchstens noch ne Apfelschorle
MfG
Flo
Zu McDonalds fällt mir folgende Geschichte ein:
Eine Frau hat bei McDonalds gegessen und hat sich die letzten Tage total schlecht gefühlt und wurde krank...es stellte sich heraus dass sie eine Fischvergiftung hat...Deswegen hat sie McDonalds verklagt da sie da einen Fischburger gegessen hat an dem Tag davor...Soweit sogut...Problem hierbei: McDonalds konnte dem Gericht beweisen dass garkein Fisch in dem Fischburger steckt und war somit aus der Sache raus...soviel zur Qualität...
was ist dann bitte schön in dem Fischburger drin?...
Holzrinde? Stroh? Pappmachee? mann weiss es nicht...
MfG
Flo
Zu McDonalds fällt mir folgende Geschichte ein:
Eine Frau hat bei McDonalds gegessen und hat sich die letzten Tage total schlecht gefühlt und wurde krank...es stellte sich heraus dass sie eine Fischvergiftung hat...Deswegen hat sie McDonalds verklagt da sie da einen Fischburger gegessen hat an dem Tag davor...Soweit sogut...Problem hierbei: McDonalds konnte dem Gericht beweisen dass garkein Fisch in dem Fischburger steckt und war somit aus der Sache raus...soviel zur Qualität...
was ist dann bitte schön in dem Fischburger drin?...
Holzrinde? Stroh? Pappmachee? mann weiss es nicht...
MfG
Flo
genauso ein Märchen, wie der Chicken McNugget der wie der Kopf von einem Huhn aussah![]()
du meinst sicherlich den da...
![]()
Raclette
Fondue
Filet im Teig
Saftiges Rindfleisch vom Grill