• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Ibiza Thread

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hallo Leute,

da ich in letzter Zeit öfter auf meinen Wohnort angesprochen werde, hab ich dazu mal ein Thema eröffnet.

Ich wohne in Sta. Eulalia im Osten der Insel (an dieser Stelle möchte ich meinen Freund forti grüssen).

Solltet ihr mal einen Urlaub dort planen, Fragen haben oder Tips benötigen, könnt ihr alles hier rein schreiben.


karte_orte_gross.gif


esvedra1.jpg

Es Vedra

eulalia01.jpg

Sta. Eulalia (hier wohn ich)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Gude!
ist es da schöner als bei uns in Hessen?
gibts da auch Handkäs?
was is mim Ebbelwoi?

Flo
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
scheiss auf HESSEN die PALZ is besser 8)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Gude Flo,

schöner als in Hessen würde ich nicht unbedingt sagen, aber anders......

Handkäs gibts keinen, Äppler kannste hier auch kaufen !!

Terraza%20de%20Amnesia.jpg
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Pfalz am schönsten in Deutschland ist es doch an der Nordsee Küste ;). Es gibts schon eine menge schöne Plätze auf der Welt!!!

Gruß

Vali
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Pfalz am schönsten in Deutschland ist es doch an der Nordsee Küste ;). Es gibts schon eine menge schöne Plätze auf der Welt!!!

Gruß

Vali

ja klar gibts viele schöne Plätze auf der Welt, aber die schönsten sind in Deutschland und Österreich und der Schweiz ( bzw Mittel-und Westeuropa größtenteils) mit ihrer schönen grünen Landschaft, den Bergen im Süden, im Norden dem Flachland etc...also meine persönliche Meinung!

aber naja zurück zum Thema - bei dir ists bestimtm auch schön XXX :)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
und ob es bei ihm schön ist ;D

Wär vor 4 jahren in Ibiza und is einfach ne wunderschöne Insel!

Komm irgendwann wieder hin und wenn ich das mache, melde ich mich bei dir!

grüße

Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Echt schöne Gegend! ;)
Wenn ich mal da im Urlaub bin, schau ich vorbei, dann lassen wir es krachen ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Wenn ihr kommt nehm ich mir nen Abend frei, dann machen wir ordentlich Fiesta, so wie es sich gehört  [sauf] [biglaugh] [sleep] [baeh]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Wenn ihr kommt nehm ich mir nen Abend frei, dann machen wir ordentlich Fiesta, so wie es sich gehört  [sauf] [biglaugh] [sleep] [baeh]



Ich bin dabei [wink]
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Und wo genau wohnst du? In einer Mietswohnung, Hotel, Finka, eigene Villa mit Pool in den Bergen oder doch auf deiner Yacht im Hafen ? ;D


Gruß

Guidchen ;)
 
Oben