• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Hunde-(Bilder)-Thread

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Der Hunde-(Bilder)-Thread

Der Junge sieht aus wie Eisis Minime :sbiggrin:. Ist mir auch letztens aufgefallen, dass Eisi gut abgenommen hat - schaust in der Tat verjüngt aus :).

Allgemeines zum Thema Hunde, ich mag diese Tiere sehr (zumindest die meisten), aber viele ihrer Herrchen und Frauchen sind eine echte Zumutung. Haben hier mitten in der Stadt geräumige, schöne, großflächige Grünflächen oder wunderwunderschöne winzige Waldgebiete / kleine Waldwege; ein unglaubliches Vergnügen da durchzulaufen und die Natur und den Anblick zu genießen und auf sich wirken lassen - leider aber gehen alle in der Umgebung mit ihren Hunden auf diesen Wiesen oder auf den besagten Wegen, damit ihre Hunde dort ihr Geschäft belassen können.
Man hat auch regelrecht Angst daraufhin einen falschen Schritt zu machen, von der allgemeinen Belastung des Unrates abgesehen.

Habe bisher eine einzige ältere Dame gesehen, die tatsächlich ein Platikbeutel gezückt hat und den Mist ihres Hundes aus dem Gras aufgehoben hat. Der Rest genierte sich noch nichtmal, dass man sie dabei sah, wie sie den Haufen an Ort und Stelle belassen und völlig ungetrübt weiterspazieren. Für sie ist alles in bester Ordnung.

Ging dann mal soweit, dass eine Pubertierende (16-17 Jahre) ihren Hund sogar direkt vor dem Supermarkt hinkacken ließ :D (der Supermarkt hatte allerlei Obst und Gemüse vor der Tür stehen). Ohne es zu beseitigen, wartete sie weiter auf jemanden. Ein älteres Rentner-Paar entrüstete sich zurecht darüber und meinte zu ihr, sie solle das bitte beseitigen. Als sie sich weigerte und das Paar weiterhin darauf bestanden, schmiss sie ihnen lautstark einige Beleidigungen zu, inklusive einem lauten "fick dich", während sie eiligen Schrittes abhaute - weil das Paar immer mehr für Aufmerksamkeit sorgte.

Wenn man den Mist nicht beseiten möchte, egal ob direkt vom Gehweg (auf manchen Straßen ist es richtig arg und man geht/läuft nur noch Slalom, den Blick fest und konzentriert auf den Boden geheftet) oder irgendwo im Grünen, sollte man meiner Meinung nach lieber auf Haustiere verzichten. Ein paar temporär aufgestellte Plakate im Grünen (letztens passiert), dass man sich um den Mist kümmern soll - bringen es nicht, weil sich kaum jemand daran hält (sehe es jedesmal, wenn ich wie so oft die Gegend passiere).

Letztens hörte ich sogar jemanden klagen und meckern, dass er seinen Hund nicht mehr auf dieser oder jener Wiesen in seinem Ort hinsch... lassen kann, weil es überall in seiner Nähe verboten wird oder wurde. Machte mich für einen Moment sprachlos.

Schade, dass die Umsetzung in anderen Plätzen so zögerlich und ineffektiv passiert.
Wir haben immer Tüten bei und nehmen IMMER den Kot auf, was übrigens fast alle hier im Ort machen,
wobei die Betonung auf fast liegt, gibt immer Ausnahmen, wir hassen das aber auch,
da wir 1. auch ab und an in Kacke reintreten, wenn wir auf einer Grünfläche die Kacke unserer Hündin wegmachen[img98],
2. die Nachläßigkeit bzw. Fahrlässigkeit (bzw. sogar der Vorsatz??) Anderer auch auf uns zurück fällt,
3. in unserem Ort verteilt Kottütenspender bereitstehen und auch regelmäßig aufgefüllt werden, man kann als, wenn man will
und 4. wenn man will, dass diese scheiß Hundesteuer irgendwann mal wegfällt (was eh nie passieren wird),
sollte man schon vorbildlich den Kot aufnehmen, weil das ja immer das Argument für die Hundesteuer ist...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

wobei die hundesteuer ja in den normalen haushalt einfließt.

...ist eigentlich eine frechheit!!!!

bei uns im ort gibt's übrigens eine menge streuner. die kacken dann direkt in unseren garten. wenn ich in kacke treten will, muss ich nicht mal unser grundstück verlassen::)

kecks

Active Member

...es ist wie mit allem: wenn die mehrheit sich vernünftig, d.h. rücksichtsvoll und nicht völlig irrational (weder verursacht durch hirnlose hundeliebe, noch durch hirnlose hundepanik) verhält, dann klappt das auch. wenn nicht: dann siehe oben. bei uns ist vor allem der grünstreifen zwischen fußweg und straße bei manchen hundebesitzern beliebt. schön, wenn das dann am schuh klebt :/...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...von gestern...

...die Geier lauerten auch...jedoch sooooo süß, so das die eine oder andere Köstlichkeit den Weg in Nele`s Magen fand...;D

11388d1345227086-eisi-s-ernaehrungslog-2012-08-17-163.jpg

fauna

Member

Jola sorgt momentan für Daueraktion bei mir Zuhause [img3]

jola_im_garten 001.jpg

jola_im_garten 002.JPG

fauna

Member

Sie ist eine kleine Energiebündel [img3]

David aka cvier

New Member

mein hund:)

Anhänge

• obelix5.jpg
    obelix5.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 18
  • BILD0108.JPG
    BILD0108.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 14
  • obelix isst.jpg
    obelix isst.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 15

Leviathan

New Member

Hund von meinem Freund, leider seit 2 Jahren nicht mehr unter uns.

Und leider gibt es kein Bild von mir mit ihm, da er kurz nachdem wir beide zusammen gezogen sind gestorben ist und er bei der Mutter von meinem Freund geblieben ist. Da er dort einen Garten hatte, haben wir ihn nicht mitgenommen.

Anhänge

• Rufus&Jamie.jpg
    Rufus&Jamie.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 21
  • RufusWald2.jpg
    RufusWald2.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 17
  • RufusBaum.jpg
    RufusBaum.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 22
  • Rufus+ichE2.jpg
    Rufus+ichE2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 36
  • RufusRundballenOk,04 (1).jpg
    RufusRundballenOk,04 (1).jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 24

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...für mich die geilste Hunderasse ever!!! ...einmal Bulli IMMER Bulli, zumindest buldoggenartig!!!:scool:

Anhänge

• 644504_340942125995729_383880731_n.jpg
    644504_340942125995729_383880731_n.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 23

Leviathan

New Member

Ich hab immer so das Gefühl, dass der kurze Nasenrücken irgendwie ne Qualzucht ist. Aber süß sind die auf jeden Fall. Genauso wie Möpse, die sind auch voll knuffig. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich hab immer so das Gefühl, dass der kurze Nasenrücken irgendwie ne Qualzucht ist. Aber süß sind die auf jeden Fall. Genauso wie Möpse, die sind auch voll knuffig. :)
die neueren Züchtungen haben längere Nasen, so kann unsere Nele hächeln, kann richtige rennen, ohne Probleme,
sie röchelt nicht, schnarcht nicht, kann...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

like a Boss bzw. Boss`in:scool:

Anhänge

• 2013-03-30-563.jpg
    2013-03-30-563.jpg
    42 KB · Aufrufe: 15

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nele wurde am 11.04. 3 Jahre alt, Hugo ist jetzt auch schon wieder über 1 Jahr tod, wie doch die Zeit vergeht und alle Wunden heilt...hier 2 Bilder von heute, nach dem Nele ewig Bällchen gejagt hat, wurde es ihr doch zu heiß, obwohl nur 20°, und sie legte sich im Schatten des Autos nieder...ABER nicht ohne ihr Bällchen!!!:)

Anhänge

• 2013-04-14-594.jpg
    2013-04-14-594.jpg
    75 KB · Aufrufe: 26
  • 2013-04-14-596.jpg
    2013-04-14-596.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 26

tommy777

Well-Known Member

Anhang anzeigen 14828

LOKI, benannt nach dem Gott aus der nordischen Mythologie (oder umgekehrt?!). 1,5 Jahre jung, reinrassiger Langstockhaar. Ganz liebes und verschmustes Tier. Und Türklingel-Ersatz.

Freya

New Member

Ich bekomme es leider auch nicht auf :(

Hab hier in dem Thread aber schon ganz viele gaaaaaanz tolle Hunde gesehen!!! Da darf meine Bonnymaus natürlich nicht fehlen *hust*
Sie ist schon stolze 15,5 Jahre alt, aber noch fit wie n Turnschuh ... wenn sie Lust hat [img3]
Wie man vielleicht sieht ist sie n Mischling, bei dem wahrscheinlich ein Schäferhund mit dabei gewesen ist.

Bonny.jpgDSCI0035.jpgDSCI0068.jpg

Gerade im Winter, wenn ganz viel Schnee liegt liebt sie es raus zu gehen ... gibt ja auch genug weißes Zeug was man da futtern und später in die Bude spucken kann. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich bekomme es leider auch nicht auf :(

Hab hier in dem Thread aber schon ganz viele gaaaaaanz tolle Hunde gesehen!!! Da darf meine Bonnymaus natürlich nicht fehlen *hust*
Sie ist schon stolze 15,5 Jahre alt, aber noch fit wie n Turnschuh ... wenn sie Lust hat [img3]
Wie man vielleicht sieht ist sie n Mischling, bei dem wahrscheinlich ein Schäferhund mit dabei gewesen ist.

Anhang anzeigen 14831Anhang anzeigen 14832Anhang anzeigen 14833

Gerade im Winter, wenn ganz viel Schnee liegt liebt sie es raus zu gehen ... gibt ja auch genug weißes Zeug was man da futtern und später in die Bude spucken kann. ;D
sieht lieb aus:)

Oben