• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der grosse "worst-television"-Thread

Tox

Well-Known Member
In diesem Thread könnt Ihr Eure aktuell mieseste Sendung posten, gibt ja genug davon... ;D

PRoTeC

Member
Big Brother selten so einen Dreck gesehen.
Achja und alle Telenovelas (schlimmes Wort!), GZSZ, der ganze Mist.
Zum glück gibts noch prosieben mit lost, Scrubs, greys anatomie, usw.
HBO an die Weltherrschafft ;D

omaus

Stammuser
Gerichtsshows
Talkshows
Real-Shows, bei denen man Polizisten, Putzfrauen oder sonst irgendwelchen Leuten bei der Arbeit zusehen kann
Big Brother
billige Soaps
Hitparaden (schleimiger, verlogener Strahlehaufen)... und sicher viele viele mehr....

MrWhite

New Member
--> Den ganzen Reality-Müll (Big Brother und Konsorten, bei denen man den Hang zum Voyeurismus befriedigt, indem man Totalversagern beim vor sich Herumvegetieren beobachten kann),

--> Trendsendungen (Alles, was auch nur annähernd was mit "casting" zu tun hat.
--> "Die 100 ....."

--> C-Promis vor Bluescreen, die zu jeder Kleinigkeit ihren unqualifizierten verbalen Durchfall von sich geben müssen.

--> Focus TV

--> Musikcharts

--> Die ganzen Wic.. äh, Sportsendungen, die nachts auf DSF und co. laufen

--> Galileo

--> Sabine Christiansen (welche wohl schon als Kind Meister im Unterbrechen Anderer gewesen ist)

Im Prinzip könnte man eine Fernsehzeitung nehmen und blind irgendwo hin zeigen, in vier von fünf Fällen erwischt man Schrott.

Sehenswert sind meiner Meinung nach:

- Spiegel TV
- Stern TV
- BBC Exclusiv...
- Serien wie Scrubs, Dr. House, Grey's Anatomy, Nip/Tuck, Mein Neuer Freund, Comedystreet, Da Ali G Show, Die Simpsons und Stromberg
- Phoenix/Arte
- Nachrichten (ausser die auf RTL 2)
- ....

omaus

Stammuser
Nip/Tuck find ich auch nett, so schön krank gestört das ganze ;D Genauso wie die Desperate Housewifes. Bei jeder von denen findet man einen Teil von sich wieder.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
die schlimmsten dinge wurden eigentlich schon genannt.

eines habe ich noch:

pseudo-nachrichtensendungen auf privatprogrammen, die in 3 minuten das abhandeln, wofür andere, seriösere sendungen 15-30 minuten brauchen.

W

Wursti

Guest
Ich gucke nur die Simpsons und Trickfilme (Samstags Morgens). Für alles andere habe ich meine Bücher.

Fernsehen ist die Krätze. (Von dem unheiligen Einfluss auf das Hirn mal abgesehen)

Gruß
Wursti

Speedmaster

New Member
Schlimm finde ich sämtliche Gerichtsshows und vor allem die Quizshows auf DSF (SPORTfernsehen) und den anderen Mistsendern.
Diese Hellsehersendung, die nach 23:30 bei DMax läuft find ich auch ätzend. Über Satellit bleibts glaub ich DMax.Den Sender find ich übrigens super.
Bin allgemein ein Fan von Reportagen.

W

Wursti

Guest
Aktualisierung:
Es ist alles scheiße außer Trickfilme und Dr. House. :)

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Der grosse "worst-television"-Thread

Und was kommt heut im Fernsehen?
Auf allen Programmen??

Ich zitiere mal ebenaus der örtlichen Tageszeitung:
Was für eine Überraschung! Ältere Frauen interessieren sich mehr für königliche Hochzeiten als junge Männer.
[img3][img3][img3]

Gebts zu, Jungs!
Ihr guckt grade alle Royal Wedding und versteckt eure feuchten Taschentücher unterm Sofa!!

son-goeran

Member
AW: Der grosse "worst-television"-Thread

Zwar nicht mehr so aktuell (Gott sei Dank) aber UFC auf DSF war schon fast Körperverletzung!
Dreckige Moderatoren ohne Plan und Fachbegriffen und dann die Sexy Clips die gefühlt (oder auch wirklich) mehr gezeigt worden sind als UFC selbst! :smad::ssleepy::sconfused::sdrool::shappy:

Geil: Dragonball läuft wieder auf RTL2! :ssmile::ssmile::ssmile:

Oben