• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Beicht-Fred

mrdave

New Member
Dieser Fred :D soll dazu dienen, dass ihr eure Ess-Sünden beichten könnt. Ist natürlich komplett sinnfrei aber vielleicht auch ganz lustig.

Falls der Fred hier stört ---> ab ins Off Topic bitte!

So ich fang gleich mal an:
Ich habe gesündigt, gestern Abend ne rieeesige Portion Pommes verdrückt und dazu noch einige Lammkotletts (wenigstens ein bisschen Eiweiß =D). Am Abend dann noch 3 oder 4 Kurze getrunken.
Aber so oft hat der Vater halt auch nicht Geburtstag :D

seal

New Member
die ganze woche schon während dem abi: süßes non-stop. das muss einfach sein, ich sehe das auch nicht als sünde an :)

seal.

Franky

Member
Hi,

Prinzenrolle....schon die ganze Woche. Die Schublade ist voll und es sieht immer so verlockend aus ;D

icedieler

Active Member
als ich die letzte woche erkältet war, wurde oft gesündigt. ständig (milch-)kaffeetrinken mit spritzringen, berlinern, quark-streuselkuchen, prasselkuchen, etc. :) abends gabs auch öfters mal knabbereien. versuch mich gerade wieder zu fangen. ;D

omaus

Stammuser
Backe einer Freundin und einem Freund gerade einen voll feinen Apfel-Streusel-Kuchen. Habe etwas von dem Teig genascht. Mjam mjam.

muchacho

New Member
da ich jetz ferien habe..woltl ich eigentlich intensives training anfangen + ernährung ändern

aber gestern letzter schultag...naja sah so aus:
schuleaus->bei HL bier kaufen->auf dem weg zu burger king trinken->Maxi Menü->eis essen->HL Alk kaufen->Park gehn trinken->Burger King 3 cheeseburger->Park weitertrinken-> Döner->Park Weitertrinken->Pizza->Schlafenlegen

wie man merkt...von 10:40 bis 22:00 nur shice gebaut^^

mrdave

New Member

aber wahrscheinlich ne menge spaß gehabt ;D

freunde wegen bb zu vernachlässigen wäre ja auch bescheuert...

bei mir warens gestern nachm fußball auch so 2 bierchen =)

icedieler

Active Member
da ich jetz ferien habe..woltl ich eigentlich intensives training anfangen + ernährung ändern

aber gestern letzter schultag...naja sah so aus:
schuleaus->bei HL bier kaufen->auf dem weg zu burger king trinken->Maxi Menü->eis essen->HL Alk kaufen->Park gehn trinken->Burger King 3 cheeseburger->Park weitertrinken-> Döner->Park Weitertrinken->Pizza->Schlafenlegen

also deinen eiweissbedarf dürftest du gedeckt haben. ;D
gib dir mal nen sanften tritt in den hintern, dann gehts auch wieder richtig los mit dem training. aber am letzten schultag vor den ferien muss sowas doch auch sein. hattest doch nicht wirklich training eingeplant, oder? ;)

hidden_dragon

New Member
und eben auf der Arbeit ein Becks Gold

mädchenbrause! ;D

ich sündige auch gleich: ne riesen portion eiernudeln mit speck und käse in der pfanne verbacken, danach diverse knabbereien - carboloading für den 10km-wettkampf morgen; damit eigentlich schon fast wieder entschuldigt!

Shoros

New Member
Diese Woche an meinem Geburtstag (nagut..das sollte sowieso alles entschuldigen :D ) 1/4 Erdbeertorte runtergehauen...und wenn ich nochmals die Möglichkeit dazu habe, ich würds sofort wiedertun :D Als ob das nicht genug gewesen wäre, am gleichen Tag noch Portion Pommes mit nem feinen Fleisch dazu (weiss nichtmehr was es war...auf jedenfall kein Mageres! :D )...

Achja - am Tag zuvor am Abend gabs auch noch 1-2 Bierchen und Chicken Nuggets in McDonalds...und ähm...gestern Abend auch wieder ChickenNuggets+Hamburger in McDonalds...

Naja, mein Gewicht hat sich bis jetzt noch nicht verändert... ;) Aber ich versuche mich wieder ein Bisschen zu fangen...

Edit: Dankschön, fortis ;)

Franky

Member
Hi,

ich trinke seit dem großen Boom am Markt fast nur noch Mädchenbrause. Ich falle vermutlich genau in die Weichei-Zielgruppe der Hersteller ;D

Gestern eine Tüte Haribo-Berries weggelascht :p

Vali

Well-Known Member

Danke hidden, dann brauch ich nichts mehr dazu sagen[smiley=biggrin.gif]

Jaja gestern war auch ein schlimmer tag

Aufgestanden Pott voll Haferflocken mit Buttermilch und Rosinen verputzt (bisdahin alles in Ordnung!)

Beim Freund den Rechner zusammen gefummelt abei 2 KANNEN Kaffee gesoffen (ich trinke in der Regel 1 kleine Tasse auf der Arbeit). Als ich dann aufgestanden bin hatte ich ne Herzfrequenz wie nach nem Marathon. Dann ins Auto gestiegen und erstmal 20km weietr zum nächsten Freund gefahren. Gab dann erstmal nen leckeren Kranzkuchen (nein, dazu hab ich kein Kaffee mehr getrunken) Wasser hats auch getan. Ab zu muddi was essen [smiley=biggrin.gif] (jaja das als Koch ::), aber im Urlaub hatte ich nicht wirklich die große lust zu Kochen). Gab dann lecker Pasta. Nachtisch gabs Schokoladen Pudding :p. Anschließend kam der nächste Anruf, Sauna abend, mit der Schwimmgruppe. Um halb 1 morgens dann erstmal was zu essen geholt von MC D...., weiter Sauniert. Um 2 Uhr dann zu gedröhnt mit lecker Jever :-[ :-[ :-[

War kein gloreicher Tag

Gruß

Vali

FloPo

New Member
1 Packung Mon-Cherie von der Freundin geschenkt bekommen - lecker

morgen Abend beim Fußball weiß ich jetzt schon:
2-3 Weißbier, 4-6 Weißwürste, Brezen, süßer Senf....

omaus

Stammuser
mal sehen, heute war echt daneben:

statt ordentlich mittag einen cappu
dann später so ein nuts, weil ich nichts mehr auf arbeit mit hatte, aber was beißen wollte und halbe stunde danach ein eis, weil mein kollege mich in kantine einlud, damit wir heimliche pläne bezüglich job kündigen besprechen konnten(ich leider noch nicht).

mrdave

New Member
yummie gibt grade ne 0,33 dose bier san miguel aus spanien. hat mir ne freundin ausm urlaub mitgebracht...nu hab ich wieder eine dose mehr in meiner bierdosen-aus-aller-welt-sammlung ;D

und das schmeckt irgendwie echt gut, könnte ein lieblingsbier werden, wenn man nicht immer nach spanien fliegen müsste, um das zu trinken :D

Skip

New Member
150ml Ben&Jerry's, Geschmacksrichtung Schoko [smiley=biggthumpup.gif]

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
In den letzten Tagen/Wochen ohne Training habe ich sicher 2 Kg abgenommen und mich trotzdem extrem ungesund ernährt, Mc-Donalds, Pizza, viel Alkohol und diverses Fastfood... Nach meinem Urlaub werde ich aber wieder mit gutem Beispiel vorangehen und mich in der Hinsicht disziplinierter verhalten  [food]

Nemesis

New Member
da meine mutter gestern geburtstag hatte hab ich 2 stück marzipan kuchen gegessen (für den kuchen könnt ich sterben!!!!!!!!!!!!!)

und vorhin nen milkiway....eigentlich hätt ich heut nochmal den kuchen gegessen aber ich durfte mit erleben wie der teller leer ine küche stand :'( :'( :'(

naja was solls...sündigen is eh nich mein ding!!!! ;D ;D :p

cu@all

~mike~

Oben