Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich hätte gerne einen aber ich halte das jucken nicht aus, bin da ein echtes weichei
Hab über Weihnachten/Silvester jetzt auch mal einen Vollbart wachsen lassen, und pünktlich zum Arbeitsbeginn stehen lassen...die Anwälte scheinen es zu akzeptieren
Ach tony, nicht der Bart macht aus einen Jungen einen Mann. Du bist Mann genug.............auch ohne Bart !
hast du lieb gesagt aber ich hätte trotzdem mal einen gehabt nur länger als ne woche pack ich nicht.
schon zig tausend mal probiert .
achja, meine frau hasst bärte ^^
Habe ich auch so gemacht Ende November angefangen und kurz vor Heiligabend kam das Teil ab,...ich bin die Wnde hochgegange es juckte alles bestialsch...
Und ja ich habe fließend Wasser (bevor jemand mit,.."musst mal waschen"..kommt.
Zudem sieht es bei mir igrendwie "Panne" aus?! Da ich am Kopf an den Seiten nur 1mm habe und darunter am Bart dann 3 oder 5,...
Bin dann umgetsiegen auf 1mm mit der Haarschneidemaschiene,..das war okay!
Aber so arbeiten wollte ich nicht....das muss "geradlinig" sein,..und nicht so "Hippster" mäßig,.. Man arbeitet wie man aussieht (klingt old school und veralgemeinernd aber es zeugt für mich einfach einer gewissen Disziplin die aufrecht gehalten werden muss)
und glaub da ist einfach wichtig, dass man den Bart gut pflegt und immer wieder soweit kürzt, dass es noch gepflegt aussieht.......... muss wenigstens der Vikingerbart drinnen sein
aber ned die von hollywoodWikinger waren wild und so sahen ihre Bärte auch aus !
Passt ja zum Bankdrückwettkampf...Ich laß mir derzeit, das 1. Mal in meinem Leben, einen Vollbart stehen, mal schauen wie sich das so entwickelt.
Passt ja zum Bankdrückwettkampf...
Bin mal raus. So Talibanbärte sind der totale Turnoff.
Pflege, Tipps zur Gestaltung und pros sowie cons
Auch um ein paar Posts hier her zu verschieben und weil:
Was für einen?Seitd em ich jetzt endlich wieder nen guten Rasierer habe, jeden zweiten Tag "Bart ab"