• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Demnächst im Kino - der Trailerthread

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

ich bin zwar alt, mag aber die Serie ganz gerne, jedoch NUR die mit Vin Diesel bzw. dann mit Dwayne...freu mich auch auf den nächsten!!!DENN wenn die Beiden mitspielen, schaue ich mir JEDEN Film an!!![img96][img30]

Matze316

Well-Known Member

Find Fast & Furios an sich schon eine coole Filmreihe, bin allerdings auch ein Fan von Paul Walker, Vin Diesel sowieso... Teil 3 sollte man aber ja an sich nicht dazu zählen und den 4ten Teil hätte man sich echt sparen können...Teil 5 war allein wegen The Rock echt nice!
Teil 2 war für mich wegen EVA MENDES in jedem Fall ein muss ;D

Aber beim 6ten Teil sollten sie es dann auch belassen denke ich...ins Kino werd ich aber in jedem Fall gehen, Eva ist ja dabei...

Edit: Soundtrack hat für mich bei allen bis auf Teil 4 gerockt :)

G

Gast

Guest

ich bin zwar alt, mag aber die Serie ganz gerne, jedoch NUR die mit Vin Diesel bzw. dann mit Dwayne...freu mich auch auf den nächsten!!!DENN wenn die Beiden mitspielen, schaue ich mir JEDEN Film an!!![img96][img30]

Find Fast & Furios an sich schon eine coole Filmreihe, bin allerdings auch ein Fan von Paul Walker, Vin Diesel sowieso... Teil 3 sollte man aber ja an sich nicht dazu zählen und den 4ten Teil hätte man sich echt sparen können...Teil 5 war allein wegen The Rock echt nice!
Teil 2 war für mich wegen EVA MENDES in jedem Fall ein muss ;D

Aber beim 6ten Teil sollten sie es dann auch belassen denke ich...ins Kino werd ich aber in jedem Fall gehen, Eva ist ja dabei...

Edit: Soundtrack hat für mich bei allen bis auf Teil 4 gerockt :)

ich mag diese typen alle nicht und habe keinen einzigen film gesehen in dem sie mitspielen. [img10]

stehe allgemein nicht (mehr) auf actionfilme. hat mit der computerisierung angefangen mir nichts mehr zu geben. ist alles zu übertrieben. habe auch seit 15 jahren keinen bond-film mehr geschaut...
stehe eher auf programmkino.

Matze316

Well-Known Member

Du musst ja die Typen nicht kennen Taurus, ich bezog mich ja hauptsächlich auf die FRAU ;D

Dann müssten die beiden "Expendables" Filme ja eigentlich genau dein Ding sein?

Ja die Bondfilme sind ein gutes Beispiel, mit Bond im ursprünglichen Sinne hatten die bis zum aktuellen Teil mit Craig nicht mehr viel am Hut, vor allem die letzten 2 mit Brosnan. Daher hats mich positiv überrascht, dass sie beim Neuesten versuchen etwas an den alten Stil anzuknüpfen. Auf der anderen Seite sind die Ansprüche seitens des Publikums natürlich auch gestiegen, vor allem was Actionszenen etc angeht, nur haben sie es da in den neueren Bond Filmen in meinen Augen einfach übertrieben, Höhepunkt war das unsichtbare Auto in dem einen Brosnan Film...

G

Gast

Guest

Dann müssten die beiden "Expendables" Filme ja eigentlich genau dein Ding sein?
jep, aber erst wenn er auf sky läuft.er ist aber auch extrem übertrieben...

habe übrigens vorhin ein stückchen django auf movie2k geschaut. die dialoge in den ersten paar minuten sind halt typisch tarantino (gehe davon aus, daß es so weitergeht). da kann ich locker warten bis er bei sky oder im free tv läuft.

deed

Active Member

mal gespannt wie der so wird... der erste war ja total genial!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben