• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

definiert aber zugleich fettschichten am bauch?!

Nemesis

New Member
hallo

ich bin bei youtube auf ein seeeeeeeeeeeeehr seltsames video gestoßen....und zwar sieht man einen....recht definierten körper aber zugleich doch recht muskolös....aber sein bauch....nunja der ist überschwemmt von fettschichten ohne ende!!!!

klar, vllt hat einer oder anderer mehr fett am bauch angesetzt als an den beinen und so...aber was man da zu gesicht bekommt find ich schon extrem krass!!!!

hier schaut selbst http://www.youtube.com/watch?v=_83xoHECbIU

ich finde es eben so ziemlich unmöglich sonen niedrigen KFA am körper zu besitzen, aber trozdem so ein bauch zu haben!!!

was denkt ihr wovon sowas kommen könnte??? würde mich doch schon intressiern was der junge da falsch gemacht hat o_O...

cu@all

~mike

edit: mist hab ausversehn in den falschen bereich gepostet... X_X tut mir leid

Tox

Well-Known Member
Re: definiert aber zugleich fettschichten am bauch

Der Junge war mal schwer übergewichtig, da konnte sich die Haut am Bauch nicht mehr zurückbilden, hilft nur schnippelschnapp... ;)

icedieler

Active Member

son ähnliches problem hab ich auch. das "witzige" daran ist, dass man davon wenig sieht, wenn ich gerade stehe (ist sogar an guten tagen ein 4pack sichtbar ;) ), aber sobald ich sitze, stapeln sich die hautschichten. auch im liegen ist nicht mehr viel davon zu sehen.

dafür muss man gar nicht so groß übergewichtig gewesen sein. hatte 88kilo auf 1,75m. allerdings halt von der kindheit zur pubertät hin und mit 17 oder so war ich 2 wochen krank und hab fast nichts gegessen. danach waren knapp 10 kilo flöten. aber meine haut war in der wachstumsphase halt in das "mehr" reingewachsen.

also: das ist kein fett an seinem bauch, sondern einfach haut, die schlaff runterhängt, auch wenn sie recht massig erscheint.

Nemesis

New Member

krass das es sowas gibt, und vorallem das es SO arg aussehn kann!!! ich hab mal näher hingeguckt und ja ihch hab n kleines 6er gesehn....und des is ja schonmal was bei soviel runter hängender haut o_O

was ich aber auch noch etwas seltsam finde is die trizeps form!!! am ellenbogen sieht sie so...naja *gerade* aus (klar dafür kann keiner was, aber sowas hab ich zuvor auch noch nie gesehn)

cu@all

~mike~

Oben