• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Death Metal cover erstellung

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
gude jungz un mädelz

soll ein death metal cover für nen freund erstellen..das problem is das ich nich diese musikrichtung höre,und deshalb kaum plan habe was alles rein soll....das album heißt "greetings from hell" deshalb dacht ich das man das tor zur hölle sieht,an der wand der albumname in blutschrift...un der hintergrund dann das chaos...und im himmel die gesichter der band...natürlich auch mit effekten..naja das is was ich im kopf hab..un das was ich bisher umgesetzt habe:

http://img63.imageshack.us/img63/5986/gamma9sl.jpg
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also ich find die ideen für die musik richtung net schlecht und des was du bis jetzt gemacht hast sieht auch schon net schleht aus [respekt]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Eine Prise Gothik könnte das Cover noch vertragen...
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Eine Prise Gothik könnte das Cover noch vertragen...

was meinste damit? sorry aber ich kenn mich nich aus..würdest du erklären was du meinst würds mir echt helfen,un ddenke mal mit deinem tip wird das cover bombe man
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wenn mich jemand ehrlich frag, werde ich auch ehrlich antworten:

Im Moment sieht das eher wie ein Spielhintergrund von DOOM aus. Ich würde mit weniger Farbe aber mit meh Kontrast arbeiten. Ich weiss leider nicht was du für graphische Grenzen hast, aber wenn ich an "Greets from Hell" denke, erscheint mir eine Kreatur vor den Augen, so in Richtung Höllenhund.
In erster Linie muss man mit einem Deathmetalcover shocken, etwas Mulmiges, Grusliges auslösen...
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
hmm also gefällt mir gut....muss sehn ob ich das mim kontrast amche,da ich aann das ganze bild umfärben muss... höllenhund...weiß nich..wird 1. schwer 2. weiß ich nich wo der hinsoll...

was ich mir aber gedacht habe wäre...ein typ mit schwarzer mönchskutte ohne gesicht neben der blutschrift..die hand so gehobend as man sieht das ers geschrieben hat..in der hand ein messer,desser schatten wie ein umgedrehtes kruzifix ist...

wie is das?
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
so bin soeben fertig geworden..bevor ich es meinem freund schicke..würd ich gerne wissen was ihr davon haltet..ich hab mir nämlich VERDAMMT viel zeit gelassen,da will ich ihm nix schlechtes schicken...

also feedback plz ;D

 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
finde es dick hässlich ^^

was für programme hast du den benutz?
und wie lange hast dafür gebraucht o:
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Sorry aber "billiger abklatsch von AC DC und Ozzy!!! Du aknnst nicht andere Künstler auf ein Cover!!! Du willst doch eine bestimmte Band "vermarkten". Guck mal auf www.lokis.de ist eine Seite über Germanische Asen (Götter ) und Wanen unter anderem findest du dort unter Höllenvolk den Höllenhund Garm, und das "Untier" der Hölle Fenrir. Das kommt vielleicht Tox Bestie entgegen?

Gruß

Vali

PS: Vali finet ihr ebnfalls auf dieser Seite!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich kanns mir nicht verkneifen: Es sieht immernoch nach DOOM aus. Ich bin kein Grafikexperte, aber dein Cover kommt nicht fliessend rüber, sieht aufgesetzt aus. Zudem würde ich noch an der Auflösung arbeiten, fehlt ziemlich an Schärfe.

Die Kommentare sind sicher heftig für dich, nichts ist so grausam wie die Wahrheit... ;)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
naja es sieht echt aufgesetzt aus is mir heut morgen aufgefallen ;D

nun zu der vermaktung der band

die cd von dem freund war fun..also es gibt nur 4 exemplare..
für jeden der band 1..aber da 2 aus der band verreist sin..(kein plan wo die wohnen) is das cover für die 2 also die in der mitte

mein freund wollte ozzy un ac dc draufhaben..naja ich mah mich nochmal dran bzw verbessere dasganze damit das nich nach theater ausieht (theater wegen papausteller :D)


btw.

ich nehm euch kritik nich übel!nix is besser als kritik,ohne wird man nie besser

ich benutze adobe photoshop

wielang ich gebraucht habe?kein plan lange..(auch wenn hässlich is^^)
 
Oben