• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Daten-Schrott ... Überflüssige Games/Programme

icedieler

Active Member
hab mir mal so gedacht, dass man in diesem thread vor fehlkäufen warnen kann.
ich mach gleich mal den anfang:

crime life - gang wars

also ... in dem spiel soll irgendwie das ghettoleben dargestellt werden. man prügelt sich durch die straßen einer fiktiven stadt und legt sich mit anderen gangs an. klingt wie gta: san andreas? ist es aber nicht. ist letztendlich nur ein scrollendes beat-em-up, wie es sie früher wie sand am meer gab. nur: die alten klassiker wie final fight sind tausendmal besser. zu allem übel kann man, wie damals in manhunt, seine beinah-besiegten gegner auf spektakuläre art und weise um die ecke bringen. das mag (für kranke zeitgenossen) anfangs witzig sein, aber nach der 10. wiederholung der gleichen zeremonie mag man es nur noch wegdrücken. der haken nur: es geht nicht.
der schwierigkeitsgrad ist zu hoch angesetzt (ständig ist man umringt von gegnern ... also quasi 50 gegen 1-4), die kollisionsabfrage ist praktisch nicht vorhanden, die grafik hat diese bezeichnung nicht verdient, die "story" entwickelt sich nicht. das einzig positive wäre der soundtrack. lizenzen von d12 und sogar deutschen rappern sorgen für unterhaltung. nur, 30 euronen für nen bunten mediaplayer (mehr ist das game nicht) auszugeben ist etwas übertrieben.

konami-seite: http://www.konami-crimelife.com/
test bei 4players: http://www.4players.de/4players.php...PIELID=6752&PAGE=0&TYPE=Review&BERICHTID=4163
(den hätte ich vorher gern gelesen ... bevor ich geld ausgegeben hatte)

Oben