AW: Das Logbuch von Matten
oh ja, habe sogar noch ein paar baustellen mehr, z.b. schulterbeweglichkeit etc... manchmal habe ich den eindruck eine einzige baustelle zu sein.![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
aber wenn alles in bester ordnung wäre, dann wär es ja auch zu leicht. so kann das ja jeder.
![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
heute:
15:30 uhr im jz:
18:45 uhr im jz-kraftraum:
1. schultermobi
2. zirkel (20 atemzüge) aus:
kommentar:
habe die gewichte im 2. und 3. zirkel erhöht... ging ganz gut. leider habe ich mir mal wieder beim boxen das linke handgelenk etwas lädiert. fühlt sich momentan nicht allzu schlimm an, aber trotzdem werde ich nachher die kühlung draufpacken und diese nacht eine handgelenksbandage tragen, da ich manchmal in der seitschlafposition die dumme angewohnheit habe mich auf der hand abzustützen und das handgelenk ungünstig zu belasten.
21:15 uhr in meinem sportzimmer:
..so hat halt jeder seine baustellen! bin manchmal froh, da nicht alleine zu sein![]()
oh ja, habe sogar noch ein paar baustellen mehr, z.b. schulterbeweglichkeit etc... manchmal habe ich den eindruck eine einzige baustelle zu sein.
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
aber wenn alles in bester ordnung wäre, dann wär es ja auch zu leicht. so kann das ja jeder.

![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
heute:
15:30 uhr im jz:
- mobilisation
- schaumrollen
- dehnen
18:45 uhr im jz-kraftraum:
1. schultermobi
2. zirkel (20 atemzüge) aus:
- einarmiges schwingen, 24er: 10/10, 10/10, 10/10, 10/10, 10/10
- boxsack (nach gefühl)
- medizinball (5kg) auf den boden brettern: 10, 10, 10, 10, 10
- einarmiges schwingen, 24er: 7/7, 7/7, 7/7, 7/7, 7/7
- boxsack (nach gefühl)
- medizinball (5kg) an die wand schmettern: 7/7, 7/7, 7/7, 7/7, 7/7
- einarmiges schwingen, 20er: 7/7, 7/7, 7/7
- boxsack (nach gefühl)
- medizinball (5kg) auf den boden brettern: 7, 7, 7
kommentar:
habe die gewichte im 2. und 3. zirkel erhöht... ging ganz gut. leider habe ich mir mal wieder beim boxen das linke handgelenk etwas lädiert. fühlt sich momentan nicht allzu schlimm an, aber trotzdem werde ich nachher die kühlung draufpacken und diese nacht eine handgelenksbandage tragen, da ich manchmal in der seitschlafposition die dumme angewohnheit habe mich auf der hand abzustützen und das handgelenk ungünstig zu belasten.
21:15 uhr in meinem sportzimmer:
- seilspringen: 10 min.