G
Gast
Guest
AW: Das Logbuch von Matten
ja, schwitzen ohne bewegung ist hölle und lange hosenzwang gehört verboten und abgeschafft!!
..seit ich wieder etwas mehr auf den rippen habe schwitze ich übrigens wesentlich leichter. obwohl ich eigentlich sehr fit und ausdauernd bin (boxen, kettlebell).
ich schlafe übrigens unterm dach bei großer hitze. ich liege die ganze nacht nackt, ohne decke auf dem bett und ein ventilator bläst mich an. wenn ich mal auf klo muss bin ich immer steif wie ein eisklotz
(frau liegt übrigens in die decke eingewickelt daneben und friert
)
@ handstand
dito. der weg wird lange und steinig.
@ schweiß:
ich schwitze gerne, solange ich mich bewege, aber schwitzen ohne bewegung mag ich nicht. momentan komme ich aber aus meinem büro im jugendamt (unterm dach und lange hosen zwang) ins jz und ziehe erstmal eine kurze hose an - später wird dann trainiert. im grunde genommen stehe ich den ganzen tag im schweiß.![]()
ja, schwitzen ohne bewegung ist hölle und lange hosenzwang gehört verboten und abgeschafft!!
..seit ich wieder etwas mehr auf den rippen habe schwitze ich übrigens wesentlich leichter. obwohl ich eigentlich sehr fit und ausdauernd bin (boxen, kettlebell).
ich schlafe übrigens unterm dach bei großer hitze. ich liege die ganze nacht nackt, ohne decke auf dem bett und ein ventilator bläst mich an. wenn ich mal auf klo muss bin ich immer steif wie ein eisklotz

(frau liegt übrigens in die decke eingewickelt daneben und friert
)@ handstand
dito. der weg wird lange und steinig.

![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
Hammer!
und das ging schon nicht ganz so gut. Wenn da noch mehr Scheiben zwischenkommen... mh... - Oder hast du 2 x 25 kg?
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)