AW: das logbuch von matten zum allgemeinen krafttraining
danke für die rückmeldung.
schön, dann habe ich das ja schon gut eingeschätzt und kann gleich mehrere fliegen erschlagen.
nö, keinesfalls. das merkt man ja auch schon bei reißen und co sehr deutlich.
![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
heute, 14.00 uhr
radfahren: 8km
kommentar:
just in dem moment, in dem ich das rad aus dem keller geschoben habe fing es an zu regnen. wollte aber zumindest etwas machen und bin los und habe eine neue strecke erkundet, die sich als sehr interessant herausstellte. anspruchsvoller untergrund aus gröbsten schotter, wurzelwerk, steigungen, durchdrehendes hinterrad uswusf. hat gerockt.![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
21.00 uhr im jz-kraftraum:
danke für die rückmeldung.
Mit 12 kg liegt man für einen Mann der etwas Umgang mit Gewichten gewohnt ist sehr gut.
schön, dann habe ich das ja schon gut eingeschätzt und kann gleich mehrere fliegen erschlagen.

Darf nicht vergessen das aus den 12 kg je nach Höhe/Wucht mal schnell 30 kg im freien Fall werden.
nö, keinesfalls. das merkt man ja auch schon bei reißen und co sehr deutlich.
![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
heute, 14.00 uhr
radfahren: 8km
kommentar:
just in dem moment, in dem ich das rad aus dem keller geschoben habe fing es an zu regnen. wollte aber zumindest etwas machen und bin los und habe eine neue strecke erkundet, die sich als sehr interessant herausstellte. anspruchsvoller untergrund aus gröbsten schotter, wurzelwerk, steigungen, durchdrehendes hinterrad uswusf. hat gerockt.
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
21.00 uhr im jz-kraftraum:
- standrad: 10 min.
- liegestütz an ringen (+ 10kg)
- hängendes rudern an ringen (+10kg)
- barrenstütz (7 * +20kg)
- hängendes rudern an ringen
- barrenstütz an ringen
- ausrollbewegung an ringen
- bein/-beckenheben (diverse varianten)