• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Das Archiv

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Das Archiv ist als Sammlung von Beiträgen zu verschiedenen Themen eingerichtet worden, ich selbst schreibe regelmäßig Artikel und Texte doch soll das nicht heißen das nur ich es auch fülle, traut euch ruhig auch mal Artikel zu einzelnen Themen selbst zu schreiben und sie ins Archiv zu stellen, ich würde mich sehr darüber freuen und profitieren können davon immerhin die User und zahlreichen Gäste des Boards.




Gruß
de-fortis
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ich fände einen Thread im Archiv "Anatomische Grundlagen und Wissenswertes" über die Muskeln, die vorallem beim BB wichitg sind, sehr hilfreich.
Am besten ein Bild mit lateinischen Namen.
Ich hab keinen Plan davon, und erkläre immer, wo die Muskeln liegen.
Denke mal, dass nciht viele diese Fachwörter draufhaben, aber einer derer, die sie können, könnte doch darüber mal 'nen Thread eröffnen! :)
 
Oben