1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

darf man auf Facebook Dinge zum Verkauf anbieten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von de-fortis, 26. März 2013.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.709
    Geschlecht:
    männlich
    Wie siehts da rechtlich aus? Darf ich Beispielsweise DVDs für einen gewissen Preis in meine Neuigkeiten posten und um Antwort per Nachricht bitten?
     
  2. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    AW: darf man auf Facebook Dinge zum Verkauf anbieten?

    wenn überhaupt können ja nur die nutzungsbedingungen von facebook dagegen sprechen, aber wer hat sich die eigentlich je durchgelesen.

    entweder versuchst du es einfach oder du fragst beim fratzenbuch einfach mal nach.
     
  3. McBain

    McBain Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    2.749
    AW: darf man auf Facebook Dinge zum Verkauf anbieten?

    Falls noch nicht bekannt:

    ebaykleinanzeigen.de

    Bietet kostenlos alle Verkaufsfunktionen die ich benötige. (Benutze das normale ebay gar nicht mehr.)
     
Die Seite wird geladen...