• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Danone erhält Goldenen Windbeutel 2009

MarmorStein

Well-Known Member
Dieses Jahr ist es Danone geworden. Für die dreisteste Werbelüge sicherten sie sich mit ihrem Produkt "Actimel" den diesjährigen Goldenen Windbeutel. Mehr dazu auf www.abgespeist.de

Auris

New Member
AW: Danone erhält Goldenen Windbeutel 2009

Gut so [img17] schöner Link außerdem.

Wieder eine Tatsache die mich darin bestätigt, dass ich fast nur noch Grundnahrungmittel und Nahrungsmittel in ihrem ursprünglichen Zustand kaufe und eben selbst koche - und nicht einfach ne Dose Müll in die Mikro schiebe *würg* [img10]

Dafür hab sogar ICH Zeit...und wer mich kennt weiß wie wenig ich eigentlich davon habe...also das ist keine Ausrede ;D

horschd

New Member

so schauts aus. lebensmittel im ursprungszustand kaufen und SELBST weiterverarbeiten

ishina

Active Member

so schauts aus. lebensmittel im ursprungszustand kaufen und SELBST weiterverarbeiten
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich kann es der Industrie gar nicht verdenken, dass sie solche Kunstprodukte erzeugen - der Preiskampf ist extrem und sie haben anders gar keine Chance, ihr Produkt abzusetzen - und die Werbung zu finanzieren.

Grundnahrungsmittel brauchen keine Werbung. Das ist der Grund, warum sie auch günstiger zu haben sind (die Verarbeitung ist da vergleichsweise günstig).

Auris

New Member

Und es schmeckt so viel besser :sdrool:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Herzlichen Glückwunsch an Actimel!
So einen Preis muss man sich erst mal erarbeiten, gell?

Da kommt mein selbergmachter Naturjoghurt natürlich nicht mit....

Oben