• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Counterstrike ;)

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Heyhey, gibt es hier eigentlich auch CS`ler unter euch??
Ich spiele schon seit ungefähr 4-5 Jahren und komme einfach nicht weg von dem Spiel ;D
Jetzt mit meiner neuen Maus will ich endlich wieder durchstarten und mir nen netten Clan suchen. Spielt hier irgendjemand vielleicht in einem CS Clan der auch Members sucht?

MfG

Ein CS-Süchtiger 8)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Gegrüßt sei ein weiterer Zocker.

ICh zogge CoD find ich um längen besser als CS. HAbe auch noch vor 1 Monat aktiv in einem CLan gezoggt bin dann aber nach einem Jahr gegangen. Kleiner Tip wenn du einen Clan suchst der vielleicht auch erforlgreich ist guck mal in der ESL (aber trete einem ESL Clan nur bei wenn du selber in der ESL vor hast mitzuzoggen ansonsten wäre ein solcher CLan eher Zeitverschwendung und Stress) in deiner Spiele Genre da gibts einmal Spieler suchen CLan und CLan sucht Spieler.
Viel Erfolg

Gruß

Vali
 
R

romeoisback

Guest
hi
mhh ich zocke auch CS, allerdings net mehr im Clan ist mir alles zu umständlich geworden. Ohne Druck machts doch eh viel mehr Spass :D
 
Oben