• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

clips zum forentreffen von jinn, wayne & taurus

G

Gast

Guest
hier die clips zum heutigen miniforentreffen...

[YOUTUBE]jN-LPRlePmI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]CWaDOfSnGVk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]4BPhScBpjmM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]CZiyMbeTXFQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]f20ttEncPqw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]zVWSyygpuEY[/YOUTUBE]

...rest folgt!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: clips zum forentreffen von jinn, wayne & taurus

Starke Sache!!! Gratulation!!!

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

ach ja, ganz vergessen...
die jeweils schwersten sätze sind durch die bank pr's!

...war heute ne echte pr-hatz:scool:

G

Gast

Guest

weiter geht's...

[YOUTUBE]NBPVIJkuIdY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]vlTUmzsoc9Q[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]BWjRwLy6n6M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]UfVpQEonJsM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]DLoYEcEn5Go[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]eDbkxG3NPqA[/YOUTUBE]

gruß

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

cooles treffen!

@ wayne

und weißt du jetzt, daß du im coolsten und besten rack der ganzen welt trainiert hast? ;)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Geile Sache alles! Dass der 175er so schelcht war seh ich jetzt erst, komplett verdreht und verranzt. Der 182er war da fast genau das Gegenteil von. Bei Jinns 212 muss man noch aufpassen, der fängt nämlich ab Kniehöhe einfach an zu quatschen ;D. Und der Taurus hats dann nochma allen gezeigt mit seinen 232kg, das ist dann schon Wahnsinn.

Hast schon Recht matten, 2 Handgriffe und du kannst da echt alles machen. Aber das komplette Gym ist ja so geil organisiert, angefangen bei der geilen Deko allein schon. Musikanlage und alles, Boxen geil platziert, und echt für alles Platzund eine Vorrichtung: Echt Wahnsinn des alles.

G

Gast

Guest

Geile Sache alles! Dass der 175er so schelcht war seh ich jetzt erst, komplett verdreht und verranzt. Der 182er war da fast genau das Gegenteil von.

..deswegen haben wir dich auch zu den 182 gedrängt;)

Bei Jinns 212 muss man noch aufpassen, der fängt nämlich ab Kniehöhe einfach an zu quatschen ;D.

ja, ja...der jinn ist manchmal nicht ganz bei der sache. habe ja noch zig fehlversuche gefilmt.....vielleicht schneide ich die demnächst mal zusammen:stongue:

Und der Taurus hats dann nochma allen gezeigt mit seinen 232kg, das ist dann schon Wahnsinn.

:008:

Hast schon Recht matten, 2 Handgriffe und du kannst da echt alles machen. Aber das komplette Gym ist ja so geil organisiert, angefangen bei der geilen Deko allein schon. Musikanlage und alles, Boxen geil platziert, und echt für alles Platzund eine Vorrichtung: Echt Wahnsinn des alles.

:scool::ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geiles Treffen!!!

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Geiles Treffen!!!

Gruß Eisi

hat echt spaß gemacht! die zwei haben's echt dauf: jinn ist ne absolute maschine (beim 60kg klimmzug hat er keinen einzigen versuch vorraus geschickt. im gegenteil: erstmal zwei sätze auf max-wh mit dem eigenen bw) und wayne hat optimale voraussetzungen für kdk (fokus, selbstvertrauen und ein bisschen verrücktheit).:shappy:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wo bin ich denn verrückt? :sdrool:;D

ElfenKiller

Well-Known Member

Beim nächsten Mal fände ich es gut, wenn auch die Links zu den Logs der Teilnehmer gepostet würden. Dadurch würden die betroffenen Benutzer etwas mehr Ansehen bekommen, da es hier mittlerweile recht viele Logs gibt und man nicht unbedingt in jedes reinschaut. Nur mal so als Vorschlag ...

Und daher bin ich mal so frei :sdrool::

Jinn
Wayne
Taurus

G

Gast

Guest

Beim nächsten Mal fände ich es gut, wenn auch die Links zu den Logs der Teilnehmer gepostet würden. Dadurch würden die betroffenen Benutzer etwas mehr Ansehen bekommen, da es hier mittlerweile recht viele Logs gibt und man nicht unbedingt in jedes reinschaut. Nur mal so als Vorschlag ...

Und daher bin ich mal so frei :sdrool::

Jinn
Wayne
Taurus

gute idee!

...hättest aber auch den dazugehörigen trainingsbericht, im jeweiligen log, verlinken können.:ssmile:

Oben