• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Cliffi ist an Board!

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
tach auch leute! Der Cliffi is wieder da! Ich sehe schon hier sind ja wieder einige alte bekannte ;D
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
tja ja die alte truppe is wieder vereint ;D
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
Tach auch leute :D Bin wieder zurück ;D natürlich hab ich neuigkeiten!!!!!!!!

HEUTE!!! 14.4.!!!!!!!!!!!!!!! mein erstes großes Ziel erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die 100kg sind geknackt 8) 8) 8)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Tach auch leute :D Bin wieder zurück ;D natürlich hab ich neuigkeiten!!!!!!!!

HEUTE!!! 14.4.!!!!!!!!!!!!!!! mein erstes großes Ziel erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die 100kg sind geknackt  8) 8) 8)




Respekt Cliffi, dann stell auch bald mal Bilder rein, wir sind gespannt  [smiley=biggthumpup.gif]



Gruß
forti
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
was hast du geknackt ?????

Die 100 KG Bankdrücken...oder die 100 KG Körpergewicht (steh gerad etwas auf dem Schlauch) ????
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
so! und wiedermal melde ich mich zurück......ich sach euch! Stress stress stress! :mad:

naja bis nächste woche noch 3 prüfungen und dann hab ich wieder für ein monat ruhe von den prüfungen ;D und somit ist wieder zeit fürs forum 8)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
so! und wiedermal melde ich mich zurück......ich sach euch! Stress stress stress! :mad:

naja bis nächste woche noch 3 prüfungen und dann hab ich wieder für ein monat ruhe von den prüfungen ;D und somit ist wieder zeit fürs forum 8)

Wir lechzen schon alle nach deinen Beiträgen ;)
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
das dacht ich mir ja schon ;D deshalb "beglück" ich euch ab jetzt wieder mit selbigen ;)
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
AW: Cliffi ist an Board!

Tja....tach auch leute....da bin ich wieder...mal sehn ob mich hier überhaupt noch jemand kennt....ich hoffs doch mal.. ;)

ev. schaff ichs ja wieder öfter reinzuschaun :)

in diesem sinne...ich freu mich drauf ab und an mal wieder meinen senf dazu geben zu dürfen ;)
 
G

Gast

Guest
AW: Cliffi ist an Board!

Tja....tach auch leute....da bin ich wieder...mal sehn ob mich hier überhaupt noch jemand kennt....ich hoffs doch mal.. ;)

ev. schaff ichs ja wieder öfter reinzuschaun :)

in diesem sinne...ich freu mich drauf ab und an mal wieder meinen senf dazu geben zu dürfen ;)

willkommen zurück! :)erzähl mal ein bisschen...
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
AW: Cliffi ist an Board!

ja was gibts zur erzählen...seit wann ich am eisen bin kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen...würd sicher sagen 10 jahre aufwärts...natürlich mit pausen...aber im grunde is es es das...

Größe: 1,79
Gewicht: 95kg
KFA: ca. 12%

Trainiere im 5er Split und 6-7x pro woche....aber die 6-7x erst seit ca. 1 jahr...seither hat sich auch nochmal einiges getan bezüglich masse...

Alles in allem würd ich sagen das ich ne vernünftige Symmetrie habe...das war mir immer sehr wichtig...

Wo ich noch zulegen möchte ist Brust, Armbereich und Lat und ev. noch schöner geformte Bauchmuskeln...aber wie immer im Leben ist halt nicht immer alles so einfach wies aussieht...grad wenn schon ne vernünftige Masse vorhanden ist wirds halt immer schwerer....aber naja ich könnt mir ein leben ohne Bodybuilding nicht mehr vorstellen...es gehört einfach zu meinem leben dazu...wie essen und schlafen...und das ist doch auch gut so :)

in diesem sinne...happy pumping ;)
 
Oben