• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BXI

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Hi,
wollte mal anfragen, ob hier jemand auf der BXI in Frankfurt anzutreffen ist ?



Gruß

Guidchen :)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hi Guidchen ich war noch nie auf so einer Messe interessieren würde es mich schon sehr! Weißt du zufällig was diese kostet(Eintritt). Zudem lohnt sich für solch eine Messe überhaupt eine Anfahrt von 500-600km stellt sich bei mir die Frage. Und wann ist die Messe.

Gruß

Vali
 
Oben