Fit-4-Life
New Member
Hallo Leute
würde gerne wieder trainieren anfangen, jedoch mit BWE und Kettlebells im Mix
Allerdings habe ich davon nicht viel Ahnung wie ichs mischen und richtig angehen kann...
Habe ca 1,5 Jahre Trainingserfahrung mit Freihanteln und Gewichten, will also was ganz neues versuchen. In erster Linie möchte ich abspecken, fitter werden und mehr Kondition aufbauen. Es soll auch eine Art vorbereitung auf den Kampfsport Krav maga sein.
An Geräten habe ich 2 KH mit Sternverschlüssen, 1 Curlingstange, 70 kg Eisen, 1 x 16 kg kettlebell, 1 x 20 kg kettlebell, Sprungseil und ein Schwimmbad um die Ecke
Daraus dürfte sich doch was vernünftiges basteln lassen oder?
Ach ja, bin 24, ca 187 groß und knapp 150 Kilo schwer
Ziel 2012 --> 120 Kilo, sportliche Leistungen, Kampfsport und evtl sogar den FF strongmen run
Schon mal Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Andi
KEINE VERLINKUNGEN ZU ANDEREN FOREN!!!!
würde gerne wieder trainieren anfangen, jedoch mit BWE und Kettlebells im Mix
Allerdings habe ich davon nicht viel Ahnung wie ichs mischen und richtig angehen kann...
Habe ca 1,5 Jahre Trainingserfahrung mit Freihanteln und Gewichten, will also was ganz neues versuchen. In erster Linie möchte ich abspecken, fitter werden und mehr Kondition aufbauen. Es soll auch eine Art vorbereitung auf den Kampfsport Krav maga sein.
An Geräten habe ich 2 KH mit Sternverschlüssen, 1 Curlingstange, 70 kg Eisen, 1 x 16 kg kettlebell, 1 x 20 kg kettlebell, Sprungseil und ein Schwimmbad um die Ecke
Daraus dürfte sich doch was vernünftiges basteln lassen oder?
Ach ja, bin 24, ca 187 groß und knapp 150 Kilo schwer
Ziel 2012 --> 120 Kilo, sportliche Leistungen, Kampfsport und evtl sogar den FF strongmen run
Schon mal Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Andi
KEINE VERLINKUNGEN ZU ANDEREN FOREN!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: