• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burger King oder Mc-Donalds?

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Naja, Bugerking war, wie man seit Tagen in jedem Nachrichten Journal 5 mal erfährt, ja Testsieger bei der Pommes Überprüfung ;D Aber ich geh eig auch nur sehr selten dahin, wenn ich zB mal in der Stadt bin und spät nichts anderes mehr auf hat. Da McDonalds mehr und v.a. besser gelegene Fillialen hat, bin ich, wenn ich mal dahin gehe, dementsprechend eher dort.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
testsieger nicht wirklich, die haben auch nur ein 'befriedigend' bekommen!

die pommes aus dem automaten hatten z.b. deutlich weniger fett  :eek: (das bisschen, das sie hatten, war dafür ranzig *g*)
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Also ich persönlich esse sehr selten Fast Food, aber wenn, dann gehe ich meistens zu Burger King als zu McDonalds. Liegt daran, dass ich die Burger bei Burger King lieber mag (Crispy Chicken), das einzig interssante bei McDonalds sind immer die Cheeseburger für 1€ ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
bin 1 x alle 6 Monate bei Burger King.....

Vor 10 jahren noch 1 x die Woche bei Mc Donalds.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich war in den letzten 4 Jahren 2x im McDonalds, sagt wohl alles.

Vor kurzem war ich mal im Cindy's, gibts wohl bei Euch nicht, geniessbar aber weit weg vom Genuss...

Fastfood ist für mich eine 5dl Pulle Proteindrink... ;)
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Schmeckt alles nicht so toll! Egal ob McDonalds, Burger King, Döner, Subways etc. pp.

Wenn ich die Wahl habe Burger King, die Burger schmecken nämlich gut.

McD. schmeckt allgemein nicht gut; bis auf den Chickenburger und den Mc Chicken, jedoch kann man da je 2 essen und danach fühlt man sich als hätte man Pappe verspeist.
Eine Stunde später hat man wieder Hunger.

Döner hab ich schon seit über eineinhalb Jahren nicht mehr gegessen, finde es einfach widerlich, dass ein Spieß so lange vor sich hin "gammelt", nicht mit mir!

Bei Subways ist das Fleisch warm, der Rest aber kalt, ergo ist fast alles kalt und die Sandwiches sind nicht so schmackhaft.

Wenn Junkfood dann Pizza ,was bei Schnell-Chinesen oder wenns sein muss auch bei Burger King, sonst gibts da nix...
AUSSER das Zeug von Nordsee, das ist nämlich frisch und schmeckt sehr gut. Einwandfrei!
 
Oben