• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Brust probleme

Chnubis

New Member
ich habe ein großes problem bei meiner brust....
ich habe eigentlich eine recht muskulöse brust,aber naja es sieht trotzdem so aus alswenn ich titten hätte(wenn ich nix trage)

ausserdem habe ich recht große brustwarzen,dass das ganze noch viel viel mehr betont :-[

also ich hätte mal eine frage welche übungen man da empfehlen könnte

meine brustmuskel übungen sind folgende:
(verdammt,finde mein plan nicht...(tut mir leid wenn ich nicht immer den richtigen namen für die übung benutze)

#bankdrücken
#butterfly

(ja das wars schon)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Hallo

Wie siehts denn mit Fett aus? Ich denke da liegt eher das Problem und da kann dir nur eine allg. Fettreduktion helfen.

Ein Foto wär hilfreich.

LG
Foxi

Chnubis

New Member
soweit ich weiß müssten hier noch ein paar pics von mir drin sein(so sehe ich ungefair immer noch aus[vielleicht ein bisschen schlechter])

ich hatte leider sehr sehr viele rückschläge durch diverse krenkeiten

kreuzbandriss is akktuel
und ich muss mich sehr sehr oft mit dem handgelenk herumplagen,das ich zu dem zeitpunkt nicht belasten kann

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Hm heikles Problem, ich muss dir aber leider sagen das man da nicht viel machen kann. Die Form deiner Brust ist von deiner Genetik und dem Körperfett abhängig, auch die größe deiner Brustwarzen kannst du nicht ändern. Wenn dein KFA nicht allzu hoch ist kannst du versuchen Masse draufzupacken und abzuwarten. Übungen für die Brust gibt es viele, da heißt es Abwechslung ist gut. Bankdrücken, Fliegende und Kh-Schräg oder mal negativ Bd, cable cross und Dips... guck am besten mal in den Übungskatalog und hau rein  ;)

Edit: bei 68 KG auf 1,80 kanns nicht am KFA liegen, eher am Alter. Mit 16 bist du noch dicke in der Pubertät und der Körperbau entwickelt sich, warte mal ab bis 20 und beschwer dich dann wieder über deine Brustform

A

aZjdY

Guest
Lass dir die Brustdrüsen entfernen, das klappt auf jeden Fall. ansonsten KFA niedrig halten.

Oben