• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Brausetabletten

Spoony

Member
Hallo Users
ich wollte mal nachfragen ob diese Brausetabletten aus Supermärkten sinnvoll sind oder ob es nur Geldverschwendung ist diese zu kaufen!!

Nehmt ihr selber solche Brausetabletten? wenn ja wo kauft ihr diese? und falls nein was spricht dagegen??

Vielen dank im voraus für die Antworten!!

Optik

New Member
Mhh also ich hab mal so Zink Tabeltten von Budni genommen wegen meiner Haut, kA ob das was geholfen hat.
Jetzt im Herbst trink ich täglich so ne Multivitman Tablette wegen Vitaminen. Esse natürlich trotzdem täglich Obst etc. hoffe damit einer Grippe oder so dieses Jahr zu entkommen^^

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Wenn man Vitaminmangel hat sind diese sinnvoll. Auch wenn sie nur aus einem Supermarkt kommen.
Hat man hingegen eine bereits ausgewogene Ernährung mit Obst und Gemüse sind sie meistens überflüssig.

LG
Foxi

PoserPole

New Member
Das habe ich mich auch schonmal gefragt!
Trinke morgens meistens sone Brause. Ich finde sowas hat auch einen leichten psychischen Effekt, d.h. ich denke, dass ich mich unter anderem auch deswegen gesund ernähre.
Naja Schaden kanns ja nicht ;)

Gruß

Spoony

Member
Naja Schaden kanns ja nicht

Jep sehe ich genauso. Ich nehme jeden morgen eine multivitamin Tablette und abend eine vitamin c plus zink tablette. Aber Obst esse ich weiterhin! ;)

Optik

New Member
jo und kosten mäßig ist das ja auch im Rahmen sag ich mal:)
99 cent Pro Rolle

Franky

New Member
Ich konsumiere Calcium und Magnesium auch in Form von Brausetabletten, auch wenn es nur fürs Gewissen ist ;D

Bei Zink bin ich mittlerweile umgestiegen, die 5mg aus de Brausetablette gehen sowieso gleich hopps.

Oben