• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Brauche Trainingsplan

chaostheory

New Member
Hi,
ich bin jetzt 14 Jahre alt und möchte etwas Muskeltraining für die Optik machen, dafür benötige ich noch einen Trainingsplan. Ich gehe 4 oder 5-mal die Woche zum Sport (Badminton, Tennis). Hauptsächlich angesprochen werden sollten die Bauchmuskeln, Arme, Beine und alle entsprechenden Gegenmuskeln. Alles sollte zu Hause ausgeführt werden, meine Materialien sind eine Hantelbank mit Hantel und Griffe für Liegestütze. Da ich im Spitzboden wohne müssen Übungen wie Hampelmann oder Klimmzüge leider ausgeschlossen werden. Die Übungen möchte ich hauptsächlich für die Optik machen, da ich eigentlich recht muskulös bin, mache schon immer viel Sport.

Gruß

K

Kilghard

Guest
AW: Brauche Trainingsplan

Hi,

lies Dir hier unter

Musclecorps.de > Training > Anfängertraining (übrigens auch der Bereich, wo Du reingepostet hast) die ersten Drei Posts durch. Vor allem die letzten beiden.

Wenn Du dann noch Fragen hast, stell sie hier rein. Gern geschehen ;D!

Oben