Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir einen richtigen Trainingsplan erstellt, dazu brauchte ich mal eure Meinung. Alle Informationen die ich verwende habe ich aus diesem oder andere Foren. Ich hoffe das Sie Begriffe und alles richtig sind.
Ich habe glaube ich einen dreier Split erstellt.
T1:
Latzug, Bankdrücken und Lever Ort Extension
T2:
Ausfallschritt, Kniebeugen und Cable Lying Leg Curh
T3:
Kreuzheben, Situps, Situps gedreht für Rücken, Bizeps und Trizeps.
Und die Tage Pause habe ich mir wie folgt vorgestellt:
zwischen T1 und T3 ein Tag Pause
zwischen T3 und T2 ein Tag Pause
zwischen T2 und T1 zwei Tage Pause.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob das mit den Zeiten zwischen denn Trainings so passt und wieviele Sätze und Wiederholungen ich pro Übung machen soll.
Ich wiege 100 Kilo auf 186 zentimeter. Bin aber nicht wirklich dick, sondern kräftig gebaut. Soll ich lieber mit Hanteln oder mit der Maschine trainieren? Also definieren oder masse? Was ist besser in meinem Fall.
Aktuell mache ich zusätzlich eine Diat, in der ich mich zum Großteil durch magerquark und Obst ernahre.
Danke schon einmal für die antworten und Hilfe.
Achja, zusätzlich habe ich mir überlegt Kreatin zu nehmen.
Bin kein Trainigsanfanger, trainiere seitdem ich 14 bin, mehr oder weniger regelmässig.
Ich habe glaube ich einen dreier Split erstellt.
T1:
Latzug, Bankdrücken und Lever Ort Extension
T2:
Ausfallschritt, Kniebeugen und Cable Lying Leg Curh
T3:
Kreuzheben, Situps, Situps gedreht für Rücken, Bizeps und Trizeps.
Und die Tage Pause habe ich mir wie folgt vorgestellt:
zwischen T1 und T3 ein Tag Pause
zwischen T3 und T2 ein Tag Pause
zwischen T2 und T1 zwei Tage Pause.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob das mit den Zeiten zwischen denn Trainings so passt und wieviele Sätze und Wiederholungen ich pro Übung machen soll.
Ich wiege 100 Kilo auf 186 zentimeter. Bin aber nicht wirklich dick, sondern kräftig gebaut. Soll ich lieber mit Hanteln oder mit der Maschine trainieren? Also definieren oder masse? Was ist besser in meinem Fall.
Aktuell mache ich zusätzlich eine Diat, in der ich mich zum Großteil durch magerquark und Obst ernahre.
Danke schon einmal für die antworten und Hilfe.
Achja, zusätzlich habe ich mir überlegt Kreatin zu nehmen.
Bin kein Trainigsanfanger, trainiere seitdem ich 14 bin, mehr oder weniger regelmässig.